Habe mir vor 3 Wochen ein Gerät bei der PTME gekauft, sind echt genial, kann ich nur weiter empfehlen.
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
"prime time" info
Erstellt von
MediaMaster
, Mär 14 2005 11:10
Geschrieben 30 Oktober 2005 - 06:44
Sali zämme
also ich kann das ebenfalls nur bestätigen
- ich habe mein neues System (guckst Du hier) seit Freitag...
- das einzige was ich während dem Betrieb höre, und da muss ich schon ganz gut hin hören, ist der Zugriff auf die Festplatte.
Über PrimeTime muss ich folgendes los werden:
- super Service
- gute Qualität und
- rasche Lieferfristen (im meinem Fall extrem schnell
)
Was mir an PrimeTime auch ganz gut gefällt, ist dass sie sich ausschliesslich mit MCE's und den neuen Technologien verschrieben haben, so wissen sie von was sie sprechen!
Grüess
Martin
Zitat
Habe mir vor 3 Wochen ein Gerät bei der PTME gekauft, sind echt genial, kann ich nur weiter empfehlen.
Über PrimeTime muss ich folgendes los werden:
- super Service
- gute Qualität und
- rasche Lieferfristen (im meinem Fall extrem schnell
Was mir an PrimeTime auch ganz gut gefällt, ist dass sie sich ausschliesslich mit MCE's und den neuen Technologien verschrieben haben, so wissen sie von was sie sprechen!
Grüess
Martin
XP2C EY855 Media Center (MCE2005)Intel® Pentium® M 1.7GHz Centrino Mobile Technology System: 1024MB DDR-Ram, 250GB ATA Festplatte, 256MB GeForce FX 5200 Grafikkarte, 6-in-1 Kartenleser, 5.1-Kanal Sound, TV-Karte mit zwei Tunern