Jump to content

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Photo

Senderüberprüfung bei Creatix SAA 7131 klappt nicht

- - - - -

• Please log in to reply
No replies to this topic

Tanzen01

Tanzen01

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • Pip
  • 3 posts
Hallo, wollte an meinem Desktop PC unter Windows 7 das WMC 7 einrichten. Am Laptop ging alles automatisch. Die Sender waren bereits gespeichert. Am PC jedoch kann ich zwar die Sender herunterladen. WMC überprüft diese auch bis zum Schluss, doch dann hängt sich der PC immer auf.
Ich habe den von Windows gefundenen Treiber durch den von Medion ersetzt, der angeblich Windows 7 tauglich sein soll.
Ich habe alle abgefragten Daten des WMC ordnungsgemäß eingegeben.
Der Sendersuchlauf klappte auch, doch die Senderüberprüfung kommt auch nach Stunden nicht zu einem Ende. Internetverbindung funktioniert. Wurde auch durch den Test bestätigt.
Zusatz: Ich habe einen Medion 8800 Titanum mit Creatix SAA7131 Hybrid Capture Device 1+2 TV-Karte. Habe zuerst den Treiber von Creatix CTX948 installiert, danach den von Medion (tv_ph713x(vstw7).
Was kann ich noch tun? Wer kann mir helfen?
Gruß
Tanzen01

Edited by Tanzen01, 15 February 2010 - 18:41 PM.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users