Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Musik Browser

- - - - -

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

Alecane

Alecane

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem Rechner meine Musik in Ordnern Struktoriert und nicht per Alben, jetzt ist es das reinste durcheinander in der Musik Bibliothek ;)
Dann habe ich von einem Plugin gelesen auch mal versucht es zu Installieren, aber bis jetzt erfolglos.

Kann mir einer sagen wie ich diesen Musik Browser Installieren einstellen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Alecane

spassfrosch

spassfrosch

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.213 Beiträge
  • Heimatort:Hamburg
  • Interessen:MCE, Dackel, Smart
schau mal hier:
http://www.mce-commu...h...29881&st=25

Unter Vista 32bit mußte ich Version 1.3b verwenden:

http://musicbrowser....Browser1.3b.msi

das klappte problemlos, im Gegensatz zu Version 1.3

Unter Win7 habe ich es noch nicht probiert.
Wohnzimmer: LG 50PG6000 + 24" Samsung LED TV, Onkyo TX-SR606, Teufel Motiv10, HTPC: ITX, i3-2105, 2xSSD C300 64GB, 1x CineS2, 2x IR-RC6 USB-Empfänger von @AEOne + Logitech HarmonyOne, Logitech diNovo Bluetooth-Tastatur, Win7x86 HP SP1Schlafzimmer: LG 47LX9500, Onkyo HDX-22HTX, HTPC: Intel DH61AG, i3x2100T, SSD Intel 310 80GB, CIR-Empfänger von @AEOne + Logitech Harmony 6500, MS 7000 Entertainment Bluetooth-Keyboard, Win7x86 HP SP1 Datenspeicher: ATX, Phenom X2, HD6670, 24TB HDD, 2xCineS2, WHS2011

schoettik

schoettik

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
Es gibt wohl ein Fix für Windows 7 unter http://code.google.c...ues/detail?id=1
Habe es aber selber noch nicht getestet.

UweH

UweH

sattelfester Senior

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 844 Beiträge
  • Heimatort:Pforzheim
Hallo,

ich hab auf W7 32 den 1.3 ganz einfach installiert. Das Proggi erschien eben nur in der Extras Galerie und ich musste das eben mit Rechtsklick in das Stratmenü einbinden...

Gruß Uwe
MEDIACENTER: (Wohnzimmer) Klickmich-Antec Fusion 430 black - ASUS P5Q-EM - INTEL Q8200 - 4GB - ATI HD4670 - 2 x DD Duoflex DVB-C + Octopus - Samsung SSD 830 128GB (System) - OCZ Vertex2 90GB SSD (TempRec) - Windows 7 UltimateMEDIACENTER: (Schlafzimmer)-ASUS-Eeebox EB 1012 - INTEL X25-M SSD 80 GB - Windows 7 UltimateAddons/Plugins-WuselEPG 2.8.0, ClickFinder, Mediadisplay7, Shoutcast, MST-Tool, PowerDVD9WHS:-LianLi PC-V350 - Zotac ION ITX F-E - INTEL X25-M SSD 80 GB - 3 x 2TB WD20-EARS - MS-WHS PP3Sonstiges:-Samsung LE40A699M - VGA 8" TFT Touchscreen USB - Logitech Z-5500 Digital - Logitech DiNovo edge - Logitech DiNovo mini - Logitech Harmony 900-MSI Wind 100 - Win7-HDHomerun DUAL - Netzwerk-Doppel-DVB-C-TunerKabelbetreiber / Internet-Kabel BW - CleverKabel 100MBit - ISDN