@ Mamas Media PC
Vielen Dank für die Kanalüberleitungsliste - ist schon gespeichert. Woher nimmst du diese Infos - wo findet man die ?
Ja, leider hat mir die Liste diesesmal nicht genützt, da diese Programme abgeschaltet wurden.
Leider mit KiKa hat es nicht geklappt - nur Bildrieseln. Weiß nicht wie ich sonst zu KiKa kommen könnte.
blödfrag
Ich nehme an, wenn man digital empfangen möchte, braucht man eine digitale TV-Karte. Kann die dann auch noch "analog" empfangen ? Sonst bräuchte man ja 2 TV-Karten (digital u analog) - oder ? Dann wird es mit dem Aufnehmen kompliziert.
Derzeit habe ich eine Hauppauge WinTV PVR 150 dual mit der ich gerade so das Auslangen finde (zuviele Aufnahmen).
Es wird wahrscheinlich keine dig. TV-Karte mit 2 Tunern für Win7(MCE) geben ? Ich möchte nämlich bei dieser Gelegenheit auf Win7 umsteigen und die 64bit-Version installieren, damit ich mehr Speicher nützen kann. Oder was wäre dafür geeignet ?
Bin schon gespannt welche Marotten MCE unter Win7 hat.
Ich hoffe sehr, dass du für meine Fragen eine Antwort hättest. Vielen lieben Dank.
LG Brigitte
Bearbeitet von Brigitte, 09 Februar 2010 - 01:47 .
Asus P7P55D // Intel Core i7 CPU 2,80GHz // 4GB RAMNVIDIA GeForce GTX460 // Hauppauge WinTV HVR 22002x 2 TB Raid 16 HD's mit insg. 11TB // 3 ext. mit insg. 2,25TB--- und das alles in einem Thermaltake Xaser VI ---