Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

PC ohne Betriebssystem-CD geliefert

- - - - -

• Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

mk1

mk1

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo,
ich habe im Sommer 2004 den Volks-PC von 4MBO gekauft und habe nur eine Recovery-CD erhalten, aber keine mit dem Betriebssystem, es war vorinstalliert. Wenn nun mal meine Festplatte kaputt geht, wie bekome ich das Betriebssystem wieder drauf?
Registriert ist es.

scendix

scendix

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Heimatort:Ebstorf, Lüneburger Heide
  • Interessen:Familie, Programmieren (alle Sprachen, alle Systeme), MCE, ...
die recovery cd stellt den pc so wieder her, wie er ausgeliefert wurde (inkl. betriebssystem). brauchst also nicht extra eine windows cd.

HTH
scendix
Mehr Spaß mit MCE Plugins: - Jaast: eBay® im Media Center (kostenlos) - TapiRex: Anrufbenachrichtigung (in MCE) mit Name und Bild - mcePhone for Skype: bringt Skype in das MCE - mceWeather: Wettervorhersage auf Knopfdruck (kostenlos) ... und noch mehr: www.jaast.com

mk1

mk1

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
:flowers: Danke für Deine schnelle Antwort, nun bin ich beruhigt.