Hallo,
jedes mal wenn ich Musik höre und auf Visualisierung klicke bekomme ich kein Vollbild.
Der Mediaplayer schneidet ca. 20% vom rechten Bildschirmrand ab. Dieser bleibt dann auch schwarz. Auf der linken Seite läuft die Visualisierung aber.
Danach scheint jedoch die ganze Auflösung verstellt + verzerrt zu sein.
Dann hilft nur noch ein Neustart.
Wie könnte ich das Problem beheben? Mit der Grafikkarte hat dies nix zu tun! Die habe ich schon getauscht. Denke es ist wohl eher eine Einstellungssache.
so long.................
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
WMP -> Keine Fullscreen Visualisierungen bei Musikwiedergabe
Erstellt von
Olli80
, Jan 28 2010 13:16