Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Teletext

- - - - -

• Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

paraxenos

paraxenos

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
Hallo

Habe ein Qosmio G10 und bin soweit zufrieden. Einzig der Teletext bereitet mir etwas Mühe. Egal auf welchem Sender ich bin, beim Aufrufen des Teletext erschein lediglich ein grosses schwarzes Fenster ;)

Hat irgend jemand eine Erklärung dazu?

Danke & Gruss
Paraxenos

Sinankan

Sinankan

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
Hi, ich habe das E10 und das gleiche Problem. Hab viel geforscht :-((( , aber nichts gefunden was hilft. In einigen Beiträgen wird halt gesagt,das es am mpg2 decorder liegt. Das kann sein, aber leider läuft bei unseren Toshiba Qosmios kaum was anderes. Beim Power Dvd decorder bestät das gleiche problem.

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Eurer StandardCodec ist der von "Qosmios" - und damit entscheidend fürs Teletext. Das dieser Codec dies jedoch nicht unterstützt sollte man wohl mal massiv an Toshiba melden !
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

Sinankan

Sinankan

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
Meinst du? das es daran liegt? Wo bei diesen codec habe ich noch nicht einmal drauf? bekomm den Qosmioplayer nicht auf den rechner....

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Schau mal HIER ....
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild