Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Fehlermeldung beim start von Radiosendern

- - - - -

• Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

ALF22

ALF22

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo

Wenn ich die RAdiosender, die ich mit Favoriten im WMC hinterlegt habe starten möchte, bekomme ich die folgende Meldung:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/moreradio.lu/subdomains/2008/httpdocs/playradio.php on line 30

Wie kann ich das beheben und von hier aus direkt auf "More Radio 2008" (für Win7 64bit) zugreifen.

Besten Dank füür die Hilfe.

grisu174

grisu174

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 46 Beiträge
  • Heimatort:40789
Hallo.
Soweit ich weiß, wird MoreRadio2008 schon seit einem halben Jahr nicht mehr aktualisiert (Auch die Senderlisten). Es sollte wohl bald eine 2009er Version gekommen sein. Ein Plugin für 7MC wird in 2008 nicht angeboten.

Zum My-SQL-Fehler:
Sieht so aus, als wenn es nicht auf die Senderliste oder eine Tabelle der Datenbank zugreifen kann (Firewall???, Tabelle oder Adresse in der Tabelle verschoben???). Such den Sender unter MoreRadio nochmal neu und leg den Favoriten erneut an.

Besser:
Probier mal MCShoutCast (http://www.mcetools.de/). Das kostet zwar einmalig 8,00 Eur, Läuft aber stabil auch unter win7 64 Bit und die Senderlisten sind Topaktuell.

Gruß, Frank

JUSt-Fine

JUSt-Fine

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
  • Heimatort:bei Berlin
Hallo Alf22,
der SQL-Fehler ist wahrscheinlich auf Interneteinstellungen zurückzuführen.
Folgende Maßnahme hat bei mit sofort geholfen:
- Aus der Galerie einfach noch einmal wie bei der Erstinstallation die Schritte durchführen, wobei die Favoriten erhalten bleiben und nicht neu gesucht werden müssen. Dabei wird wohl der Cookie von Moreradio neu geschrieben, so habe ich es hier im Forum herauslesen können.(nach Nutzung der SuFu)

Bei der Erstinstallation erschein ein Hinweis, dass die Webadresse von Moreradio zu den sicheren Seiten im IE hinzuzufügen ist, seitdem habe ich das Problem aus der Welt.

Viel Erfolg

JUSt-Fine
mein HTPC: Thermaltake DH102; FB Philips SRM5100 über imon; GA-MA790GP-UD4H; AMD 5050e; 4GB G-Skill-DDR2; Floppy DTV S2; WD 1TB; LG BluRay-Laufwerk; Philips 42`LCD per HDMI an onboard-Grafik HD3300; Logitech 2.1-THX-Soundsystem; W7 Home Premium; PowerDVD9; MST-Tool; MediaDisplay7