Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

xbox extender - woher?

- - - - -

• Please log in to reply
14 Antworten in diesem Thema

TnT

TnT

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge
Hi Leute,

nachdem meine Kiste nun soweit läuft und ich hier noch eine XBox rumstehen habe, wächst der Wunsch in mir dafür den Extender zu erwerben. Nur woher? Hat jemand informationen von Shops, die nach DE versenden? Hier im Forum wurde ja schon was mit Beziehungen über USA gedreht. Die hab ich leider nicht.

Ebay DE ist komplett tote Hose, Ebay USA gibts ein paar, die versenden aber nicht nach DE.

Nächste Frage: Wie kommt man dann an das Rollup Update? Wird ja nur innerhalb USA bzw. Kanada verschickt. Haben die neuen Extender das evtl. schon dabei, und wenn ja, wie erkennt man die?

Haben will :D .

Thomas

Bearbeitet von TnT, 06 März 2005 - 15:37 .

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Heimatort:Deutschland
Hi,

das Rollup Update erkennt man am Datum oben links in der Ecke beim Start des Media Center Extenders. Bei der XBOX ist das der 16. Dezember 2004.

Ehrlich gesagt habe ich nach dem Update keinen Unterschied zu vorher feststellen können ...

M.
Intel DG41TY | Intel Core 2 Duo E8400 | 4GB RAM | 3.5 TB HD | Cine 2 mit Flex-Erweiterung | Windows 7 | 2 x XBOX

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
Zur Verfügbarkeit:

Bei ebay.com gibt´s zig XBOX-Extender, die auch international versendet werden:

http://search.ebay.c...QfkrZ1QQfromZR8

Einfach mal eine E-Mail hinschicken und fragen (bei manchen steht´s auch dabei). Ich würde für das Shipping nicht mehr als $25 zahlen. Mach dich auf eine Wartezeit von 1-3 Wochen bereit.

M.
Intel DG41TY | Intel Core 2 Duo E8400 | 4GB RAM | 3.5 TB HD | Cine 2 mit Flex-Erweiterung | Windows 7 | 2 x XBOX

TnT

TnT

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge
Hi Maltic,

habs jetzt so gemacht. Habe 2 Jungs angeschrieben. Von einem bekam ich eine Absage, mit dem anderen hatte ich gestern Abend netten Mailkontakt.

Der Deal ist gestern Abend über die Bühne gegangen:

Extender: 63,50$
Shipping: 15,00$

Thomas

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
Guter Deal, dann schreib mal, wenn das Teil angekommen ist - bin gespannt, wie lange es dauert ....

crypto

crypto

KiloByte Ass

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIP
  • 283 Beiträge
Hi TnT,

> Der Deal ist gestern Abend über die Bühne gegangen

Schade, das hätte mich auch interessiert. Evt. hätte man ja zusammenlegen können.

TnT

TnT

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge
Hi Maltic,

Zitat

Guter Deal, dann schreib mal, wenn das Teil angekommen ist - bin gespannt, wie lange es dauert ....

yo, schaun mer mal. Der Verkäufer hat mir gestern Abend noch den Eingang der Kohle bestätigt (KK über Paypal), und meinte das daß Päckchen heute auf die Reise ginge. Bin schon gespannt.

Thomas

pleibling

pleibling

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.121 Beiträge
  • Heimatort:Köln
  • Interessen:EDV: Computer, Server, Netzwerk, Routing, MCE usw. ...
ich habe 40$ für das shipping bezahlt, dafür hat aber auch alles wunderbar geklappt (6 tage inkl. account einrichten bei paypal, kauf, kohle vom bankkonto zu paypal überweisen, bestätigung über erhalt des geldes und versand der ware, liefern durch ups).
ipsHomecontrol: http://www.ipshomecontrol.de Mein comforTainment Blog: http://www.comfortainment.de Private Seite: www.leibling.de Firmenseite: www.ltcs.de -- bitte keine fragen per pm oder email - ausser zur hausautomation oder meiner plugins. für alles andere gibt es die community!!!

TaCKeR

TaCKeR

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
Unter www.ptme.chkann man anch Extender bestellen.

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE

TaCKeR sagte am 16.03.2005, 00:19:

Unter www.ptme.chkann man anch Extender bestellen.
Hier gehts um die XBOX-Extender und nicht um die "normalen" Extender.
Die XBOX Version ist aktuell nicht bei ptme.ch zu bekommen.
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

TnT

TnT

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge
Der Extender ist vor ein paar Tagen angekommen.

Jetzt hab ich nur ein Problem: Die DVD lässt sich auf der XBox nicht starten :angry: .
Wenn ich die XBox mit dem normalen Bios boote kommt was von "Regiocode passt nicht". War eigentlich zu erwarten. Wenn ich mit dem "modifizierten" Bios boote, bleibt die XBox beim laden hängen und rödelt ewig vor sich hin.

Any Ideas?

Thomas

crypto

crypto

KiloByte Ass

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIP
  • 283 Beiträge
Hi TnT,

wenn du schon das neueste MS Dashboard drauf hast, kannst du einfach die Datei default.xbe (ca. 12MB) auf die Platte kopieren und dort starten. Das Program gibt eine 8 stellige Nummer aus. Am PC startest du das PC Setup und da gibt du erst den Produktcode, dann die 8-stellige Nummer ein. Dann wird der Xtender aktiviert.

P.S. Ich bleibe beim XBMC, das kann deutlich mehr (DivX, iTunes, usw)

TnT

TnT

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge
Hi,

Zitat

kannst du einfach die Datei default.xbe (ca. 12MB) auf die Platte kopieren und dort starten
hab ich jetzt gemacht. Startet aber nicht.

Zitat

wenn du schon das neueste MS Dashboard drauf hast,
sieht wohl nicht so aus. Wie krieg ich das upgedatet, ohne dass es mir die Box zerschiest?

Danke
Thomas

TnT

TnT

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge
Ok,

nun gehts :P.

Das Update des Dashboards wurde durch die DVD bereits gemacht. Nur muß mann dann einmal mit dem original Dashboard starten und die Uhr einstellen ;). Dann neu booten und schon gehts ;).

Thomas

pleibling

pleibling

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.121 Beiträge
  • Heimatort:Köln
  • Interessen:EDV: Computer, Server, Netzwerk, Routing, MCE usw. ...
@crypto:

für bilder, filme usw. nutze ich auch meistens das xbmc - für tv und tv aufzeichnungen aber immer die extenderfunktion.

schade das dvd filme und die animationen im menü/bei der diashow nicht funktionieren! das wäre zu schöne wenn das auch noch gehen würde.

frage mich, waurm die das rausgenommen haben, auch normale filme mit der dv camera aufgenommen können über "my videos" weidergegeben werden - also kann das ja nicht an der bandbreite liegen!

scahde, schade - so werde ich wohl weiterhin einen großen teil der zeit das xbmc nutzen.
ipsHomecontrol: http://www.ipshomecontrol.de Mein comforTainment Blog: http://www.comfortainment.de Private Seite: www.leibling.de Firmenseite: www.ltcs.de -- bitte keine fragen per pm oder email - ausser zur hausautomation oder meiner plugins. für alles andere gibt es die community!!!