Hallo!
Bekomme seit einiger Zeit auf einmal kein Bild bei dem besagten Sender rein.
ORF1/2, ServusTV usw. funktionieren jedoch.
Bei P3 bleibt der Bildschrim einfach dunkel.
Neuscannen der Sender bringt leider nichts.
Was kann das sein?
LG
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
P3 (DVB-T Sender St.Pölten) bringt kein Bild
Erstellt von
CaptainSangria
, Jan 06 2010 16:32
Geschrieben 06 Januar 2010 - 16:44
Hm, ist P3 ein regionaler Privatsender?
Ich weiss nicht, wieviele Community-Mitglieder da im gleichen Empfangsbereich wohnen, ich würde da eher mal lokal rumfragen ob ev.
der Sender eine Pause eingelegt hat.
An Deiner Hardware und MediaCenter wird's nicht liegen, wenn alles andere läuft...
Ich weiss nicht, wieviele Community-Mitglieder da im gleichen Empfangsbereich wohnen, ich würde da eher mal lokal rumfragen ob ev.
An Deiner Hardware und MediaCenter wird's nicht liegen, wenn alles andere läuft...
Bevor Du Fragen stellst: MC-Guide!
Mit der Suche im Forum nix gefunden? Vielleicht hilft das OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima!
Windows 7 Home Premium (32-Bit), Antec New Solution NSK1480
Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H, 780G, AMD Athlon X2 5050e, 2x 2.60GHz, 4 GB RAM
Club 3D Radeon HD 4350, 256MB DDR2 low profile, Hitachi 250 GB SATA, LG Electronics GH22NS30, SATA
Club3D ZAP 1100 low profile, Hauppauge WinTV PVR 150 low profile, Kabel-TV analog, Röhren-TV über S-Video und Scart-Adapter (mit SVID-Adapter)
on-board-sound, Lautsprecher an der Stereoanlage (AUX), 2x 250 GB USB extern
Geschrieben 06 Januar 2010 - 16:50
günther sagte am 06.01.2010, 16:44:
Hm, ist P3 ein regionaler Privatsender?
Ja, ist zwar ein regionaler, wird aber auch erst vom Sender Jauerling ausgestrahlt, wie die anderen bei uns.
Hm, leider hat bei uns niemand DVB-T, sondern nur Satellit.
PS: gibt es irgendwo die Option, dass man den Kanal manuell einträgt? Finde das leider nirgends (W7 Ultimate, x32)
Bearbeitet von CaptainSangria, 06 Januar 2010 - 16:51 .