Hallo zusammen,
habe eben mal etwas mit der Media Library vom MP10 herumgespielt.
Problem: MyMusic Datenbank immer unterschiedlich zu der am MCE-PC. Da ich die Library am PC immer schön Pflege hat es mich immer bodenlos geärgert das die am Extender unterschiedlich war. Das rührt von dem extra User MCX1 ab der eine extra Datenbank des MP10 pflegt.
Abhilfe: Kopiert einfach eure Datenbank aus C:\Dokumente und Einstellungen\[USERNAME]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Media Player Datei :CurrentDatabase_219.wmdb in das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\MCX1\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Media Player
ACHTUNG: Extender ausschalten.
Dies sollte am XBOX Extender als auch bei den HP´s und wie in meinem fall beim Linksys funzen
So long
Flightlevel390
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Media Extender und "MyMusic"
Erstellt von
flightlevel390
, Mär 03 2005 19:37