Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Linksys DMA 2100 wo aktuell einkaufen?

• Please log in to reply
10 Antworten in diesem Thema

minotaur

minotaur

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Hallo zusammen,

brauche mindestens 5 Linksys DMA 2100 Media Center Extender.
Leider finde ich keinen einzigen Händler mehr, der welche anbietet oder in gewünschter Stückzahl verfügbar hat.

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke

babubo

babubo

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • Heimatort:Schweiz
Hallo,
du hast eine PM erhalten.
Gruss

TeddyOnFire

TeddyOnFire

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge
Hallo,

da würde ich mich gleich mal einhängen, suche auch noch nach einer Bestellmöglichkeit für den 2100. Bei meinem 2200 zickt nämlcih das DVD Laufwerk rum und ich werd wohl das Geld zurück bekommen von meinem Händler.

s_wit

s_wit

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge
Würde auch gerne eine Quelle wissen, habe nur amazon (jedoch mit langer Lieferzeit) gefunden :yes:

s_wit

s_wit

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge
Nach längerem stöbern tendiere ich nun doch eher zum DMA 2200, da ich so noch ein Gerät einsparen kann.. Hier finde ich nur leider gar keine Angebote (unter 100€) mehr :clap:

TomX

TomX

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 181 Beiträge
  • Heimatort:NRW

Beitrag anzeigens_wit sagte am 20.12.2009, 19:52:

Nach längerem stöbern tendiere ich nun doch eher zum DMA 2200, da ich so noch ein Gerät einsparen kann.. Hier finde ich nur leider gar keine Angebote (unter 100€) mehr :yes:

http://www.amazon.de...YBQFX71HS2J7Y1T

s_wit

s_wit

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge
a) Ein Beitrag vorher:

Beitrag anzeigens_wit sagte am 20.12.2009, 17:49:

Würde auch gerne eine Quelle wissen, habe nur amazon (jedoch mit langer Lieferzeit) gefunden :)

b ) Habe ich denDMA 2200 gesucht...

Naja, habe mir nun zunächst den 2100 von Amazon bestellt :)

Bearbeitet von s_wit, 22 Dezember 2009 - 06:52 .

masterof

masterof

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Hi kann mir jemand sagen wo es dem DMA2100 noch gibt. Da er bei AMazon zur zeit nicht lieferbar ist.

Gruß Masterof

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.030 Beiträge

Beitrag anzeigenmasterof sagte am 31.12.2009, 00:10:

Hi kann mir jemand sagen wo es dem DMA2100 noch gibt. Da er bei AMazon zur zeit nicht lieferbar ist.

Gruß Masterof

Schon mal bei Media Markt oder Saturn nachgefragt, ob die noch Restmodelle haben (sofern es die in Deiner Region gibt) ? Ansonsten sieht es eher mau aus, wenn man von den Preissuchmaschinen und den bekannten Händlern ausgeht :yes:
mceGuide Guide zum Windows Media Center (im Aufbau) -------------------- Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Ist aktuell schon fast Goldstaub :yes:

Im Saturn am Alex kann man derzeit noch den 2100 für 70 Euro mitnehmen (Stand vom Montag)
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.030 Beiträge

Beitrag anzeigenusa sagte am 31.12.2009, 00:38:

Ist aktuell schon fast Goldstaub :yes:

Im Saturn am Alex kann man derzeit noch den 2100 für 70 Euro mitnehmen (Stand vom Montag)

Wenn man bedenkt, wie die "verramscht" wurden, kann man sich schon vorstellen, dass die Bestände weg sind ;)
mceGuide Guide zum Windows Media Center (im Aufbau) -------------------- Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".