Hallo zusammen,
brauche mindestens 5 Linksys DMA 2100 Media Center Extender.
Leider finde ich keinen einzigen Händler mehr, der welche anbietet oder in gewünschter Stückzahl verfügbar hat.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Linksys DMA 2100 wo aktuell einkaufen?
Erstellt von
minotaur
, Dez 17 2009 11:13
Geschrieben 21 Dezember 2009 - 00:11
s_wit sagte am 20.12.2009, 19:52:
Nach längerem stöbern tendiere ich nun doch eher zum DMA 2200, da ich so noch ein Gerät einsparen kann.. Hier finde ich nur leider gar keine Angebote (unter 100€) mehr 
http://www.amazon.de...YBQFX71HS2J7Y1T
Geschrieben 22 Dezember 2009 - 06:52
Geschrieben 31 Dezember 2009 - 00:27
masterof sagte am 31.12.2009, 00:10:
Hi kann mir jemand sagen wo es dem DMA2100 noch gibt. Da er bei AMazon zur zeit nicht lieferbar ist.
Gruß Masterof
Gruß Masterof
Schon mal bei Media Markt oder Saturn nachgefragt, ob die noch Restmodelle haben (sofern es die in Deiner Region gibt) ? Ansonsten sieht es eher mau aus, wenn man von den Preissuchmaschinen und den bekannten Händlern ausgeht
Geschrieben 31 Dezember 2009 - 00:39
usa sagte am 31.12.2009, 00:38:
Ist aktuell schon fast Goldstaub
Im Saturn am Alex kann man derzeit noch den 2100 für 70 Euro mitnehmen (Stand vom Montag)
Im Saturn am Alex kann man derzeit noch den 2100 für 70 Euro mitnehmen (Stand vom Montag)
Wenn man bedenkt, wie die "verramscht" wurden, kann man sich schon vorstellen, dass die Bestände weg sind