Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Karaoke Plugin

• Please log in to reply
6 Antworten in diesem Thema

Oldchatterfriend

Oldchatterfriend

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Hallo,

der Titel sagt alles. Ich konnte bisher kein Karaoke Plugin für Win 7 MC finden. Gesucht ist etwas mit mp3 und cdg Unterstützung und falls möglich Karaoke Midi Unterstützung (ähnlich Van Basco Karaoke Player). Das Sahnehäubchen wäre ein Regler fürs Mikro und Effekte für das Mikrofon (ASIO 2.0 nötig, für geringe Latenzen).

Kennt jemand so ein Plugin? Hat jemand so etwas in der Schublade? :)

Viele Grüße
OCF

Mike Lowrey

Mike Lowrey

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.598 Beiträge
Nö gibts nicht, aber du kannst dir ja mal Ultrastar Deluxe angucken und bei gefallen zu den Extras im Media Center hinzufügen.
AMD X4 640 - 4 GB - MSI 8800 GTS - 500 GB Samsung - Samsung 2233BW # MediaPlayer - VM Rechner - Medienbearbeitung - Office E6400 (2.13 Ghz) - 2 GB - nV 9400 - 80 GB Seagate - Pinnacle 7010xi - 24" Samsung 245B / Epson TW 3200 + diNovo Mini # MediaCenter @ Schlafzimmer AMD X2 4850e - 2 GB - nV 8300 - 160GB Samsung - 32" Samsung + Harmony 300 # MediaCenter @ Wohnzimmer AMD X2 4450e - 2 GB - AMD 785G - 320 GB Seagte - 19" Medion + diNovo Mini # MediaCenter @ Gästezimmer AMD X2 4450e - 2 GB - nForce 6150 - 2 TB Samsung F4 + 2x 1.5 TB Samsung + 2x 1 TB Samsung + 0.5 TB Samsung (7,5 TB) # WHS @ Office HTC Touch Diamond 2 fürs www @ immer und überall

h.t.conz

h.t.conz

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • Heimatort:Großherzogtum Zabergäu = 49° 5' N, 9° 4' O49° 5' N, 9° 4' O
  • Interessen:Fußball, Handball, PC und auf Feste/Besen/Feiern gehen.
Hallo OCF,

UltraStar ist wirklich klasse, sogar mit Videos.

Einfacher geht es auch noch siehe hier:

http://www.mce-commu...h...c=19342&hl=

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber mit viel Arbeit verbunden, macht aber auch Spaß :D :D :D :D :D :D :D

Je nach Begabung, immer auf die Nachbarn achten! :P :P :P :P :P :P

Grüßle Thomas
Jeder sieht wenn ich besoffen bin, aber keiner sieht wenn ich Durst habe!

h.t.conz

h.t.conz

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • Heimatort:Großherzogtum Zabergäu = 49° 5' N, 9° 4' O49° 5' N, 9° 4' O
  • Interessen:Fußball, Handball, PC und auf Feste/Besen/Feiern gehen.
Hallo bins nochmal,

siehe hier:

http://www.mce-commu...h...c=30785&hl=
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D

Grüßle Thomas
Jeder sieht wenn ich besoffen bin, aber keiner sieht wenn ich Durst habe!

Oldchatterfriend

Oldchatterfriend

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Danke für die Antworten,

bisher verwende ich WinAmp mit ein paar Plugins (Textanzeige der .cdg dateien und Anpassung der Tonhöhe) und für das Mikro "Kristal Audio Engine" mit ein bisschen Delay. Ultrastar habe ich schonmal gesehen, aber ich fands nicht besonders toll. Da hilft wohl nur die Augen offen zu halten. Der Text muss auf jeden Fall hinterlegt sein (nicht jeder kennt die Songs auswendig) und das Mikro mit ASIO Effekten wäre das Sahnehäubchen :yes:

Viele Grüße
OCF

gutschein

gutschein

Fingerwundschreiber

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
wäre das nicht das was du suchst?
http://www.mce-commu...h...&hl=karaoke

Zitat

Für Nutzer einer legalen Windows Version kommen jetzt in den Genuß eines Specialangebotes. Das Media Center PlugIn "Media Center Karaoke" gibt es innerhalb des Windows Genuine Programm gratis zum Download. "Media Center Karaoke Plug-in is designed for Microsoft Windows XP Media Center Edition. Media Center users can use this plug-in to select audio channels when playing VCD or DVD, can display lyrics included in WMA or MP3 music files, can remove vocals from the song, can also control microphone connected to the PC. With this plug-in, the user can enjoy Karaoke experience in Media Center using popular audio/video media files, e.g. WMP3/WMA, not necessary depend on special Karaoke media files or special

Gruß Frank
System:OS: Windows 7 Ultimate 32 BitRAM: 4,00 GB (3,25 GB verwendet)CPU: AMD Athlon™ II X2 250 Processor 3 GHZGrafikkarte: I Radeon HD 4300/4500 Series; Treiberdatum: 26.01.2011;Treiberversion: 8.821.0.0TV-Karte: Digital Devices Cine S2 - Duale DVB-S2 HDTV ISDN-Karte: Frizt PCI-KartePlugin: MusicBrowser; MediaBrowser, VISTA-Outlook

Mike Lowrey

Mike Lowrey

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.598 Beiträge

Zitat

Media Center Karaoke Plug-in is designed for Microsoft Windows XP Media Center Edition.

Zitat

Ich konnte bisher kein Karaoke Plugin für Win 7 MC finden.

AMD X4 640 - 4 GB - MSI 8800 GTS - 500 GB Samsung - Samsung 2233BW # MediaPlayer - VM Rechner - Medienbearbeitung - Office E6400 (2.13 Ghz) - 2 GB - nV 9400 - 80 GB Seagate - Pinnacle 7010xi - 24" Samsung 245B / Epson TW 3200 + diNovo Mini # MediaCenter @ Schlafzimmer AMD X2 4850e - 2 GB - nV 8300 - 160GB Samsung - 32" Samsung + Harmony 300 # MediaCenter @ Wohnzimmer AMD X2 4450e - 2 GB - AMD 785G - 320 GB Seagte - 19" Medion + diNovo Mini # MediaCenter @ Gästezimmer AMD X2 4450e - 2 GB - nForce 6150 - 2 TB Samsung F4 + 2x 1.5 TB Samsung + 2x 1 TB Samsung + 0.5 TB Samsung (7,5 TB) # WHS @ Office HTC Touch Diamond 2 fürs www @ immer und überall