Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Shuttle XPC G5 8300M Probleme

- - - - -

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

tito67

tito67

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo,

ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Shuttle XPC G5 8300M.
Die erste Begeisterung ist nun erloschen, da ich mich mit Einrichtung an meiner Satbox die Zähne schon ausgebissen habe.

Vielleicht hat einer von euch noch eine Tip für mich.
Folgende Konfiguration

Shuttle G5 8300M
Sat Receiver Kathrein Euroline 305 Digital

Alle Kabel habe ich ordnungsgemäss von der Satbox an den Shuttle angeschlossen. Das Remotekabel für die Fernbedienung habe ich gem. Anleitung an die Satbox geklebt.

Nun bekomme ich kein TV Signal und die Fernbedienung lässt nur bedingt einrichten, d.h. die 0 und die OK Taste funktionieren. Das Umschalten von der Center Fernbedienung jedoch nicht.

Für einen Tip schon mal Danke

Chris ;)

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
@tito67

Willkommen bei uns ! ;)

Der eine oder andere hat über etwas gewöhnungsbedürftiges ankleben (positionieren) des "roten Kabels" berichtet. Auch ist beieinigen das mehrfache einrichten bzw. drücken einer Taste nötig. HIER gibts di aktuelle Übersicht der von Mitgliedern zusammengetragenen SettopBoxen unter xpMCE ...
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild