Meine 1.Frage: Hat jemand es geschafft MCE 2005 auf dem E10 zum laufen zu bringen?
Meine 2.Frage:Ich hab meine Recovery MCE 2004 cd von Toshiba beim umzug verloren(bei bestellung von toshiba sind 40 € fällig), wäre es illegal wenn einer mir seine sicherheitskopie schickt?Da ich ja mein key eingeben kann.
Meine 3. Frage: Wenn man mal so dumm war eine andere version von windows auf den Laptop zu installieren, kann es sein das diese information irgenwo auf dem system hinterlegt wird. so das der Qosmio player seit dem einfach meint "für dieses system wird keine systemwiederherstellung unterstützt?
Meine 4. Frage: Wo mit rechtfertig Toshiba die min. gebühr von 1,50 € für seine hotline?
Meine 5.Frage: Ist es von der Hardware so eingestellt bei toshiba das die nur den Qosmio decorder als decorder akzeptiert?
Meine 6. und letzte frage: bin ich einfach zu blöd? Oder warum will/kann mir niemand helfen?
Ps.: Ich weiss teile dieses themas sind in meinem alten themen schon drin.. wollte alles nochmal zusammenfassen.
PPs.: Wenn ich etwas durcheinander schreibe, liegt das daran das ich es bin!
PPPs.: Braucht einer eine kaum benutzte MCE 2005 version
Bearbeitet von Sinankan, 26 Februar 2005 - 11:38 .

Anmelden
Benutzerkonto erstellen