Hallo!
Bei mir funktioniert der EPG super wenn ich meine PLZ angebe und Telekabel analog. Nur der RTL2 fehlt und irgendwie schaffe ich es nicht, ihn zu installieren. Der Sender sollte auf Kanal 52 liegen wo ich ihn am analogen Videorecorder auch habe, aber wenn ich in MCE 2005 den Kanal 52 hinzufüge hab ich kein Bild, nur rauschen.
Woran liegt das?
lg
mariachi76
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
RTL2 in Wien/Telekabel
Erstellt von
mariachi76
, Feb 26 2005 00:33
Geschrieben 26 Februar 2005 - 00:33
* MCE-System- Silverstone LC-17- Core 2 Duo 6420- 4096 MB Ram Corsair- Gigabyte GA-965P DS3- Sapphire Radeon 5770- 4x 1,5TB Western Digital Harddisks- Digital Devices CineS2* Video- Panasonic PT-AE700 projector* Sound- Marantz SR 8002 Receiver- Inifinty Kappa 6.2i speaker system