Hallo
habe vor einer Woche Vista HP 64bit, TV Pack 2008 installiert und anschließend den Sendersuchlauf über Astra und HotBird gestartet. MCE hat über 2000 Sender gefunden, aus den ich die für mich wichtigen zusammensortierte.
Nach dem Neustart des PC"s habe ich MCE gestartet und es kam die Meldung kein Signal.
Dann habe ich den Sendersuchlauf erneut gestartet und die Sender sortiert.
Am nächten Tag das gleiche Problem "kein Signal".
Habe eine Hauppauge HD S2 mit den neusten Treibern.
Kann mir da jemand helfen!!!
wbauer
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
kein Signal
Erstellt von
wbauer
, Nov 01 2009 20:33