Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

MCE 2005 kompatible Graka mit DVI

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

Ahab

Ahab

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Moin zusammen!

Ich suche für meinen Shuttle mit MCE eine Grafikkarte mit DVI Ausgang, die
MCE kompatibel ist.

Meine derzeitige Karte war mit dem S-Video Ausgang am TV angeschlossen.
Nach Update auf ein Plasma mit DVI in würde ich gerne diesen für den
MCE Shuttle nutzen.

Das das Bild genial ist sehe ich jetzt schon mit der testweise eingebauten Matrox G550. Leider ist die nicht VMR9 kompatibel und somit läuft im MCE kein Video Playback. Alles andere läuft einwandfrei.

Auf den S-Video Anschluss der anderen Grafikkarte will ich möglichst nicht wieder zurück (Verständlich, oder? *G*)

Gruss, Willy

kosemuckel

kosemuckel

GigaByte Ass

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIP
  • 422 Beiträge
  • Heimatort:Stuttgart
Günstige nVidias mit DVI gibts von Gainward. Die FX5200 und die FX5500 werden als Gainward 660pro bzw. 665pro angeboten. Beide haben 128 MB. Die 660 ist sogar passiv gekühlt (also geräuschlos!). Beide liegen so um die 50 - 60 Euro.
Ich hab die 660 - am VGA den TFT, am DVI den 30" LCD-TV :-)
Bin rundum zufrieden damit.