Jump to content

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Photo

Internet mit MCE

- - - - -

• Please log in to reply
3 replies to this topic

arkogro

arkogro

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • Pip
  • 4 posts
Hallo zusammen, ich versuche gerade heraus zu finden wie ich über die MCE Oberfläche ins Internet komme, könnte mir das jemand erklären? Auch versuche ich in die ZDF Mediathek zu kommen das geht auch nicht, da scheint der im MCE hinterlegte Link zum Portal falsch zu sein, wie könnte ich dort etwas hinzufügen?

Danke für die Antworten.

Cr.Cox

Cr.Cox

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • Pip
  • 8 posts
Die ZDF-Mediathek geht nur noch mit dem Vista oder Windows 7 Media Center. Also bei MCE 2005 keine Chance.

Fürs normal Internet gabs mal eine Art Browser, müsste über die Suchfunktion zu finden sein.

LG Cox

Smille

Smille

Beginners

• Mitglied
  • PipPip
  • 22 posts
  • Heimatort:Weinheim

Hallo zusammen, ich versuche gerade heraus zu finden wie ich über die MCE Oberfläche ins Internet komme, könnte mir das jemand erklären? Auch versuche ich in die ZDF Mediathek zu kommen das geht auch nicht, da scheint der im MCE hinterlegte Link zum Portal falsch zu sein, wie könnte ich dort etwas hinzufügen?

Danke für die Antworten.

Hallo! Also was wirklich gut funktioniert ist der "Vario Living Browser" von Sony, wird eben leider nicht zum freien download angeboten, aber vielleicht findest du ihn ja doch irgendwo.
Elitegroup KV2 Extreme, AMD Athlon 64 3200, 1024 Ram, nvidia fx 5500, Samsumg irgendwas 280 GB, 2x WinTV pvr 150, Vista 32 Home Premium.

günther

günther

Inventar

• SpecialMember
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 4,440 posts
  • Heimatort:A-Linz/Donau
Oder den MCE Browser.
Bevor Du Fragen stellst: MC-Guide!
Mit der Suche im Forum nix gefunden? Vielleicht hilft das OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima!

Windows 7 Home Premium (32-Bit), Antec New Solution NSK1480
Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H, 780G, AMD Athlon X2 5050e, 2x 2.60GHz, 4 GB RAM
Club 3D Radeon HD 4350, 256MB DDR2 low profile, Hitachi 250 GB SATA, LG Electronics GH22NS30, SATA
Club3D ZAP 1100 low profile, Hauppauge WinTV PVR 150 low profile, Kabel-TV analog, Röhren-TV über S-Video und Scart-Adapter (mit SVID-Adapter)
on-board-sound, Lautsprecher an der Stereoanlage (AUX), 2x 250 GB USB extern

Similar Topics

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users