Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

In der Filmbibliothek werden keine DVDs angezeigt

- - - - -

• Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

BEEware

BEEware

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
  • Heimatort:Heidelberg
Hey Leute,

ich habe Windows 7 Ultimate (64-Bit) und mein Media Center läuft super. Auch meine X-Box 360 als Extender funktioniert soweit tadellos bis auf eine Sache. Und zwar werden in der Filmbibliothek alle Filme dargestellt mit Ausnahme der DVDs. Also avi, mkv, m2ts und so erkennt er problemlos.

Transcode 360 läuft nicht. Entweder weils "7" ist oder 64-Bit.

Weiß einer von euch wie ich auf der X-Box auch in den Genuss meiner DVDs komme ohne sie vorher brennen zu müssen :wacko:

mikado30

mikado30

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.160 Beiträge
  • Heimatort:Bergisch Gladbach
Eine Möglichkeit könnte sein, auf MyMovies 3 zu warten, welches am 22.Okt. in der final erscheinen wird.

In der nächsten Pre Release 11 (eventuell noch heute) wird es einen integrierten (und dann hoffentlich auch funktionierenden) Transcoder für DVD konforme VIDEO_TS Strukturen geben. Dann ist die Wiedergabe auch auf Extendern (natürlich nur Hauptfilm ohne Menü) möglich.

Bei der aktuellen PR 10 funktioniert es leider noch nicht. Ist bereits implementiert, aber es gibt noch einen Bug, der in der o.g. Version gelöst sein soll.
Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das!

• W7MC Workstation, W7 HP 32Bit (Ikonik Zaria A10, Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD Athlon II X4 620, 4GB RAM, Samsung 1TB (103SJ) + 2TB (203WI) + 2TB (HD204UI), Digital Devices Cine S2) an Asus PW191A - im Arbeitszimmer
• XBox 360 S Premium als W7MC Extender an Toshiba 40ZF355DG und Denon AVR-1911, Philips BDP7600, Logitech Harmony OneLautsprecher: 2x Nubert NuWave 3 (Front) / Nubert NuWave CS-4 (Center) / 2x Canton PlusXL (Back) - im Wohnzimmer
• Asus VE278Q über Ligawo HDMI Splitter, Lautsprecher: noch offen - in der Küche
• Medion E1210 akoya mini, W7 HP 32Bit
• Fritz!Box 7390 (1&1 HomeServer), Fritz!Repeater, 2x LevelOne GSW-0806 8 Port Gigabit Switch

WMC Plugin Empfehlung: ZDF-Mediathek, maxdome, mcShoutCast, MyMovies

BEEware

BEEware

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
  • Heimatort:Heidelberg
Danke für deine Antwort =]

Werd ich mir mal anschauen. Lieber wäre mir eine Möglichkeit ohne MyMovies, direkt in der Filmbibliothek. Mal schauen was sich nocht tu :yes: