Hallo Leute,
teilweise möchte ich gerne das 5.1. Signal ausschalten, da mein verstärker dies automatisch beim SPDIF einschalten. Ist dies wie bei meinem Receiver im Mediaenter möglich? Habt ihr in diesem bereich auch ab und an Aussetzter?
Gruß
Christian
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Wegen Aussetzter 5.1-Signal im MCE auf 2-kanal stellen
Erstellt von
Christian123
, Sep 28 2009 16:29
Geschrieben 28 September 2009 - 16:29
_________________________________________________ASUS P5N7A-VM, GraKa Onboard Nvidia 9300Core2 E5600 (2x2,6Ghz)2GB SpeicherNetzteil enermax EG365 Hauppauge WinTV HD S2Windows 7 Ultimate 32-bitSamsung 42Zoll Full HD, acer 5360/V700 3D-HD-beamer mit 720p