Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Einstellungen fuer Medienbibliotheken im Extender zerschossen

- - - - -

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

Dierk Droth

Dierk Droth

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 155 Beiträge
Hi,

Ich muss vorausschicken, dass ich schon einiges an den Einstellungen "rumgespielt" habe und dabei vormutlich auch einiges zerschossen habe.

Also:
a ) die Einstellungen fuer Medienbibliotheken sind im Extender offensichtlich unabhaengig vom Standard-Desktop bzw. dem (admin) User unter dem ich eingeloggt bin. Ich das normal?
b ) ich kann aktuelle ueber alle Medien nur 2 Verzeichnisse im Extender einstellen. Fuege ich ein drittes hinzu wird "das zweite" geloescht
c ) wenn ich im Extender z.B. "Oeffentliche Bilder" hinzugefuegt habe und dann auf "Bilder" gehe erhalte ich nur "den blauen Ring des Todes" und das war's

Auf dem Standard Desktop als Admin-User gibt es ueberhaupt kein Problem, nur im Extender.

Bevor ich alles neu installiere :( , will ich versuchen das Problem so zu loesen.

Irgendwelche Ideen?

Danke

Dierk Droth

Dierk Droth

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 155 Beiträge
Update: Ich habe das Problem durch die Neueinrichtung des Extender im MediaCenter geloest.