Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

hd software

- - - - -

• Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

sigi19

sigi19

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
hallo meine frage muss ich immer reg. ausführen und neu starten für wintv7 wenn ich hd sehen will gibt es keine anderen software die ohne neustartet laufen :?

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.030 Beiträge

Beitrag anzeigensigi19 sagte am 15.08.2009, 19:07:

hallo meine frage muss ich immer reg. ausführen und neu starten für wintv7 wenn ich hd sehen will gibt es keine anderen software die ohne neustartet laufen :?

Hallo,

ich habe das jetzt mehrfach durchgelesen, aber mir ist nicht ganz klar, was Du uns sagen/fragen willst :(
Falls Du mit "WinTV7" die Hauppauge-Anwendung meinst, bist Du wahrscheinlich ohnehin im Hauppauge-Unterforum
oder im Unterforum Software-Alternativen etwas besser aufgehoben...

Gruss
Kaz
mceGuide Guide zum Windows Media Center (im Aufbau) -------------------- Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

sigi19

sigi19

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
ich will fernsehen mit mce sehen und wenn ich hd sender sehen will will ich einfach mce ausschalten und anderes programm ausführen ohne es neu zustarten wie das übliech ist

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.030 Beiträge
Doch, ich kann z.B. den DVBviewer oder FireDTVViewer einfach starten und dann HD schauen. Insofern ist ein NEustart nicht üblich :rolleyes:
Ob die "parallele Einrichtung" möglich ist, hängt aber sicherlich auch von Deiner Hardware und den Treibern ab, zu denen Du uns ja leider nichts sagst...
mceGuide Guide zum Windows Media Center (im Aufbau) -------------------- Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

sigi19

sigi19

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
danke werde jetz googeln