Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
hd software
Erstellt von
sigi19
, Aug 15 2009 18:07
Geschrieben 15 August 2009 - 18:38
sigi19 sagte am 15.08.2009, 19:07:
hallo meine frage muss ich immer reg. ausführen und neu starten für wintv7 wenn ich hd sehen will gibt es keine anderen software die ohne neustartet laufen 
Hallo,
ich habe das jetzt mehrfach durchgelesen, aber mir ist nicht ganz klar, was Du uns sagen/fragen willst
Falls Du mit "WinTV7" die Hauppauge-Anwendung meinst, bist Du wahrscheinlich ohnehin im Hauppauge-Unterforum
oder im Unterforum Software-Alternativen etwas besser aufgehoben...
Gruss
Kaz
Geschrieben 16 August 2009 - 13:27
Doch, ich kann z.B. den DVBviewer oder FireDTVViewer einfach starten und dann HD schauen. Insofern ist ein NEustart nicht üblich 
Ob die "parallele Einrichtung" möglich ist, hängt aber sicherlich auch von Deiner Hardware und den Treibern ab, zu denen Du uns ja leider nichts sagst...
Ob die "parallele Einrichtung" möglich ist, hängt aber sicherlich auch von Deiner Hardware und den Treibern ab, zu denen Du uns ja leider nichts sagst...