Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Avermedia A700 PCI Hybrid DVB-S

- - - - -

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

alltome

alltome

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo liebe com!!

Habe da folgendes Problem, und zwar nutze ich die oben genannte Karte für den Satempfang von Astra.
Nutze die Finale Windows 7 x64 version und habe den Treiber über Windows Update geladen und installiert.
Soweit alles in Ordnung und über ProgDVB läuft die Karte wunderbar, heisst Sie findet alle Sender und hat keinerlei Probleme bei Bild und Ton Wiedergabe.

Im Mediacenter wird die Karte erkannt, sagt mir aber bei jedem Sender das dieser zur Zeit nicht verfügbar ist. Also weder Ton- noch eine Bildausgabe.
Beim Sendersuchlauf werden auch keine Sender gefunden, jetzt der Witz schlechthin, die Senderinformationen werden Problemlos geladen und aktualisiert.

Bitte dringend um Hilfe!!!

klausi1994

klausi1994

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Beitrag anzeigenalltome sagte am 24.07.2009, 14:00:

Hallo liebe com!!

Habe da folgendes Problem, und zwar nutze ich die oben genannte Karte für den Satempfang von Astra.
Nutze die Finale Windows 7 x64 version und habe den Treiber über Windows Update geladen und installiert.
Soweit alles in Ordnung und über ProgDVB läuft die Karte wunderbar, heisst Sie findet alle Sender und hat keinerlei Probleme bei Bild und Ton Wiedergabe.

Im Mediacenter wird die Karte erkannt, sagt mir aber bei jedem Sender das dieser zur Zeit nicht verfügbar ist. Also weder Ton- noch eine Bildausgabe.
Beim Sendersuchlauf werden auch keine Sender gefunden, jetzt der Witz schlechthin, die Senderinformationen werden Problemlos geladen und aktualisiert.

Bitte dringend um Hilfe!!!

Hi, ich hatte das gleiche problem mit der Terratec cinergy pci s. und die senderinfos lädt mce vom internet. darum werden sie angezeigt. D. h. du kannst mce bei dir nur als fernsehzeitung verwenden :-((( . Vieleicht funktionierts bei dir mit 32 bit. Bei mir gings leider nicht. Ich musste das programm von terratec benutzen. Wenn du eine lösung hast, schreib mir bitte. Laut MS müsste deine karte aber mit 32 bit und 64 bit funktionieren.

Gruß klaus