Hallo,
ich kriege ngRC unter Win7 auf meiner PSP nicht zum laufen.
Ich sehe zwar die Bedienoberfläche auf der PSP, kann aber keine Bibliotheken auswählen.
Funktioniert ngRC überhaupt unter Win7?
Danke.
MfG gagx
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
ngRC unter Win7RC, funktioniert das?
Erstellt von
gagx
, Jun 07 2009 17:23
Geschrieben 22 Juni 2009 - 20:59
Geschrieben 06 Juli 2009 - 16:08
gagx sagte am 22.06.2009, 21:59:
Laut Quelle hier funktioniert es. Einfach kompatible Windows 7 Plugins wählen. Ob die PSP es kann weiß ich nicht.
Bearbeitet von masterandy, 06 Juli 2009 - 16:10 .
Antec Fusion Remote mit LCDSinan 400 Watt 14mmAsrock K10N78Pro (Nvidia rockt ohne Klötzchen;-))AMD 5050E 1MB CacheArctic Cooler PWM Alpine644GB Kingston DDR2 RAM PC800Logitech Harmony 600-Remote60GB OCZ SDD+500 GB S-ATA Samsung + 2TB SamsungBluray R/RW LG BH10LS30Pinnacle 4000 Dual DVB-S+TBS6981 Dual DVB-S2+Pinnacle300i DVB-TWindows 7 32 bit+ DVB-Link 4.11 User ;)+ Imon Vers. 8.xx
Geschrieben 06 Februar 2010 - 22:20
Hallo,
ich melde mich mal wieder seit einer halben Ewigkeit, habe aber so extrem viel zu tun! Ich habe eben eine neue Version (2.1) erstellt und hochgeladen, die sollte nun auch Problemlos auf Windows 7 funktionieren! Viel Spaß damit: https://sourceforge.net/projects/ngrc/
Viele Grüße
Oliver
ich melde mich mal wieder seit einer halben Ewigkeit, habe aber so extrem viel zu tun! Ich habe eben eine neue Version (2.1) erstellt und hochgeladen, die sollte nun auch Problemlos auf Windows 7 funktionieren! Viel Spaß damit: https://sourceforge.net/projects/ngrc/
Viele Grüße
Oliver
Neue Homepage: http://www.olphro.de/wordpress