Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Vista SP2 Probleme mit TV Pack?

- - - - -

• Please log in to reply
7 Antworten in diesem Thema

momraider

momraider

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge
Hallo zusammen,

hab eben gerade SP2 über mein Vista Ultimate drübergebügelt.
Leider geht bei mir jetzt Live TV nicht mehr.

Besteht die Möglichkeit dass es da einen Zusammenhang mit dem TV Pack gibt?

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

momraider

momraider

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge
hab den SP2 jetzt wieder runter geschmissen...

Der Empfängerdienst läuft immer noch nicht.
Kann kein Fernsehen und keine Aufzeichnungen ansehen...

momraider

momraider

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge
siehtso aus als hätte ich in die Sch.... richtig tief reingegriffen.

wer vorher liest oder backup macht ist klar im vorteil :-(

Hat jemand ne idee wie man das wieder hinbiegen kann?
(TV pack weigert sich zu installieren...)

space-frog

space-frog

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge
hi,
bei mir funktionierte es nach erneutem setup (hauptsächlich die audiokonfiguration) dann ging auch tv-aufzeichnungen und live-tv wieder wunderbar.

hoffe das hilft

momraider

momraider

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge
Ich hab mein System neu aufgesetzt... werd mal ein Voll Backup machen und es mit dem SP2 nochmal probieren... Danke für die INfo

TobiPups

TobiPups

GigaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 465 Beiträge
Wollte auch mal eben bescheid geben, dass ich SP2 völlig problemlos installieren konnte und anschließend alles lief was vorher auch gelaufen ist! :(

Habe allerdings vor der SP2-Inst. alle Treiber geupdatet (Chipset, Grafik, Sound)!

Grüße
Tobi

EDIT: Habe auch TV-Pack seit einiger Zeit installiert.

Bearbeitet von TobiPups, 06 Juni 2009 - 17:37 .

Hier mal meine Hardware:Antec Fusion V2 / Gigabyte GA-MA78GM-S2H / AMD BE-2400 @Scythe Ninja Mini / 2 GB Corsair CL4 / 1x WD ScorpioBlack 160GB + 1x WD GP 1.000GB / LG-GGC BluRay & HD DVD / NEU: DigitalDevices CineS2 Unicable! ALT: DigitalEverywhere FloppyDTV DVB-S/S2 / MCE-Remote V2

xavax

xavax

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 122 Beiträge
  • Heimatort:Bamberg

Beitrag anzeigenTobiPups sagte am 06.06.2009, 18:36:

Wollte auch mal eben bescheid geben, dass ich SP2 völlig problemlos installieren konnte und anschließend alles lief was vorher auch gelaufen ist! ;)

Habe allerdings vor der SP2-Inst. alle Treiber geupdatet (Chipset, Grafik, Sound)!

Grüße
Tobi

Hallo ,

ich hab auch VMC mit TV-Pack 2008 in Vista premium 64bit und kürzlich SP2 aufgespielt. Seit dem läuft mein MediaCenter mit Sat-Empfang wirklich perfekt.
Na ja,... bis auf ein kleines Problem: Beim scließen von VMC kommt 'n bluescreen :wacko:

Gruß

Wolfgang
Mein Windows7-Rechner im LianLi PC-8NB-Tower "quiet insulated" :Windows7 Home Premium 64Bit, Intel i7 core 970 "Gulftown" 6 x 3,2 GHz, ASUS Sabertooth x58 Board, 12GB DDR3-RAM 1600MHz CL8 Trible, Grafik nVidia ASUS GTX-580 directCUII , Netzteil Silverstone StriderPlus 850Watt, Boot-SSD OCZ RevoDrive3 240GB PCIe, 3xRE3 1002FBYS von WD, Hauppauge HVR-5500HD PCIe-TV-Card, LG-GH22LS30 Multibrenner, alle LianLi-Gehäuselüfter aktiv über Board geregelt im Bios-Silentmode nach Temperaturentwicklung, CPU-Idle ~32°C Coretemp., zwei Benq G2420HDBL Monitore 24", Ext.BackupHDD WD-CaviarGreen 3TB, Windows7-Leistungsindex: 7,7-7,8-7,9-7,9-7,9 ohne Übertakten !

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.030 Beiträge
So unterscheiden sich die "Geschmäcker": Für mich wäre das schon ein mehr als großes Problem...;)

Beitrag anzeigenxavax sagte am 06.06.2009, 22:31:

Beitrag anzeigenTobiPups sagte am 06.06.2009, 18:36:

Wollte auch mal eben bescheid geben, dass ich SP2 völlig problemlos installieren konnte und anschließend alles lief was vorher auch gelaufen ist! ;)

Grüße
Tobi

Hallo ,

ich hab auch VMC mit TV-Pack 2008 in Vista premium 64bit und kürzlich SP2 aufgespielt. Seit dem läuft mein MediaCenter mit Sat-Empfang wirklich perfekt.
Na ja,... bis auf ein kleines Problem: Beim scließen von VMC kommt 'n bluescreen :wacko:

Gruß

Wolfgang

mceGuide Guide zum Windows Media Center (im Aufbau) -------------------- Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".