Hallo zusammen,
hab eben gerade SP2 über mein Vista Ultimate drübergebügelt.
Leider geht bei mir jetzt Live TV nicht mehr.
Besteht die Möglichkeit dass es da einen Zusammenhang mit dem TV Pack gibt?
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Vista SP2 Probleme mit TV Pack?
Erstellt von
momraider
, Mai 28 2009 21:38
Geschrieben 06 Juni 2009 - 17:36
Wollte auch mal eben bescheid geben, dass ich SP2 völlig problemlos installieren konnte und anschließend alles lief was vorher auch gelaufen ist!
Habe allerdings vor der SP2-Inst. alle Treiber geupdatet (Chipset, Grafik, Sound)!
Grüße
Tobi
EDIT: Habe auch TV-Pack seit einiger Zeit installiert.
Habe allerdings vor der SP2-Inst. alle Treiber geupdatet (Chipset, Grafik, Sound)!
Grüße
Tobi
Bearbeitet von TobiPups, 06 Juni 2009 - 17:37 .
Hier mal meine Hardware:Antec Fusion V2 / Gigabyte GA-MA78GM-S2H / AMD BE-2400 @Scythe Ninja Mini / 2 GB Corsair CL4 / 1x WD ScorpioBlack 160GB + 1x WD GP 1.000GB / LG-GGC BluRay & HD DVD / NEU: DigitalDevices CineS2 Unicable! ALT: DigitalEverywhere FloppyDTV DVB-S/S2 / MCE-Remote V2
Geschrieben 06 Juni 2009 - 21:31
TobiPups sagte am 06.06.2009, 18:36:
Wollte auch mal eben bescheid geben, dass ich SP2 völlig problemlos installieren konnte und anschließend alles lief was vorher auch gelaufen ist!
Grüße
Tobi
Grüße
Tobi
ich hab auch VMC mit TV-Pack 2008 in Vista premium 64bit und kürzlich SP2 aufgespielt. Seit dem läuft mein MediaCenter mit Sat-Empfang wirklich perfekt.
Na ja,... bis auf ein kleines Problem: Beim scließen von VMC kommt 'n bluescreen
Gruß
Wolfgang
Mein Windows7-Rechner im LianLi PC-8NB-Tower "quiet insulated" :Windows7 Home Premium 64Bit, Intel i7 core 970 "Gulftown" 6 x 3,2 GHz, ASUS Sabertooth x58 Board, 12GB DDR3-RAM 1600MHz CL8 Trible, Grafik nVidia ASUS GTX-580 directCUII , Netzteil Silverstone StriderPlus 850Watt, Boot-SSD OCZ RevoDrive3 240GB PCIe, 3xRE3 1002FBYS von WD, Hauppauge HVR-5500HD PCIe-TV-Card, LG-GH22LS30 Multibrenner, alle LianLi-Gehäuselüfter aktiv über Board geregelt im Bios-Silentmode nach Temperaturentwicklung, CPU-Idle ~32°C Coretemp., zwei Benq G2420HDBL Monitore 24", Ext.BackupHDD WD-CaviarGreen 3TB, Windows7-Leistungsindex: 7,7-7,8-7,9-7,9-7,9 ohne Übertakten !
Geschrieben 06 Juni 2009 - 21:40
So unterscheiden sich die "Geschmäcker": Für mich wäre das schon ein mehr als großes Problem...
Hallo ,
ich hab auch VMC mit TV-Pack 2008 in Vista premium 64bit und kürzlich SP2 aufgespielt. Seit dem läuft mein MediaCenter mit Sat-Empfang wirklich perfekt.
Na ja,... bis auf ein kleines Problem: Beim scließen von VMC kommt 'n bluescreen
Gruß
Wolfgang
xavax sagte am 06.06.2009, 22:31:
TobiPups sagte am 06.06.2009, 18:36:
Grüße
Tobi
Grüße
Tobi
Gruß
Wolfgang