Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Prozess-ID=0xfc(252), Thread-ID=0x940(2368)

- - - - -

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

janek

janek

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Heimatort:Uerdingen
Gerade bin ich wieder im Forum gelandet, weil nach Monaten, wo alles i.O. war habe ich mich entschieden den SUPER-Pack von Microsoft zu installieren. Service 3 !!!
Nach der Installation funktioniert mein Comp nicht richtig.
Nach dem Aufruf von Media Center bekomm´ ich immer :

"die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.
Prozess-ID=0xfc(252), Thread-ID=0x940(2368)"

und Schluss !

Paar Worte über debugger und dann, egal was ich wähle, als weitere option........................STOP !

Muss ich wohl diesen sonderbaren Pack deinstallieren...? :angry2:
Oder...?

Grüße aus uerdingen am Rhein...

p.s.

noch mal Setup, hat am Anfang funktioniert und dann: Code:3 , was ist das schon wieder zum Teufel...? :lol:

Bearbeitet von janek, 23 Mai 2009 - 10:44 .

Coolbe

Coolbe

GigaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 433 Beiträge
Hallo

Na viele Infos zu deinem System schreibst du ja nicht.

Vielleicht liest du dich erst mal etwas hier ein :

http://www.mce-commu...showtopic=28938

Vielleicht hilft dir das.Achte auch auf die Reihenfolge.

Hast du es schon mit der Systemwiederherstellung versucht ????

MfG
AMD Athlon 64 X2 4200+ Socket 939ASUS A8N-SLI Premium (Sound on Board)4 GB SDRAMGrafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 TV-Karte: Digital Devices Cine S2 über unikabelSchüssel mit 2 Quattro LNB Inverto IDLP-USS2OO-CUO1O-8PP MultischalterYamaha RX-V396RDS 5.1 SuroundWindows 7 Home Premium 32-BitFestplatten: SSD Intel X25M G2 Samsung HD 501 LJDVD-LaufwerkAnzeige über Beamer: Hitachi PJ-TX 200 und 7"-TouchscreenMicrosoft Tastatur + FernbedienungLogitech Air Maus