Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

nach TVPack keine DVD wiedergabe mehr

- - - - -

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

michop

michop

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge
Hallo,
nach dem ich das TVPack installiert habe funktioniert die DVD wiedergabe nicht mehr. Nach ein paar Minuten kommt ein teil des ersten Bildes der DVD. Hatte das schon mal und wollte es jetzt mit dem TVPack nochmal probieren. Wenn ich meine Sicherung zurückspiele ohne Hardware seitig eine änderung zu machen geht DVD problemlos.

Hat das schon mal jemand gehabt?
MCE System:DFI Lanparty Sockel 939AMD 4600+Corssair 2 x 512 Dual Channel80 GB SATA Maxtor System Partition250 DC IDE Record PartitionGeforce 8600 PCI-E passiv gekühltTechnotrend DVB-S 1500

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.186 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt....... aber nicht am Main
Hallo,
hast du nach der Installation vom TV-Pack mal mit VMCD die MPEG-2 Decoder überprüft (Download-Link und Screeshot findest du hier)?
Wenn es nur neuere Original-DVDs betrifft kann es auch am DRM-Kopierschutz liegen. Dann hilft es meistens, den DRM-Cache zu löschen
(oder hier mit Screenshot zu den DRM-Cache Ordnern ganz unten).
Es grüßt freundlich, zumindest meistens
HD-False

°°°°°°°°°°

HTPC: HTPC-Konfigurator mit Komponenten-Links zur HTPC-Zusammenstellung
DMB: Codecs und Codec-Packs für VISTA (XP MCE 2005) und Dual-Monitor Betrieb
CCP: Windows 7 Codecs und Codec-Packs mit Installation von Windows 7 SP1 HTPC
ATI: ATI-Special mit AVECC-Screeshots + MC7-TV-Geräte-Einstellung für alle GPUs
HW: Meine Hardware: "HTPC für alle Fälle" + "Produktivsystem" und Anzeigegeräte