Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

NEWS: Media Center Tool: My Channel Logos

- - - - -

• Please log in to reply
13 Antworten in diesem Thema

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE

LINK/Download]

[Bildquelle: guidetosleep.com]

© MCE Blog: www.MCE-IST.IN
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

Nico2601

Nico2601

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • Heimatort:Mainz

Beitrag anzeigenusa sagte am 17.02.2009, 00:42:

<p align="justify"><a class='serendipity_image_link' href='http://www.mce-community.de/mceBlog/uploads/screens/good-guide.jpg' onMouseOver="return overlib('Eingefügtes Bild</a> Über 250 Logos werden mit diesem Tool für das Windows 7 Media Center in den EPG "gepresst". Wer also seinen EPG noch etwas aufwerten mag, ist hier vielleicht genau richtig. Jedoch ist das Tool wirklich ausschliesslich unter Windows 7 nutzbar, auch Nutzer des TV-Packs unter Windows Vista bleiben aussen vor. [<a onclick="java script: pageTracker._trackPageview('/extlink/www.guidetosleep.com/logo.htm');" href="http://www.guidetosleep.com/logo.htm" title="LINK/Download">LINK/Download</a>] </p>[Bildquelle: guidetosleep.com]

der Link ist leider tod
It's not a trick, it's my MCE!--------------------------------MEDIACENTER:-Antec Fusion 430 black - GA-MA78GM-S2H - AMD Athlon DC4850e - 6GB - NVIDIA GeForce 8500GT passiv - TechniSat SkyStar HD 2 - System-HDD 1 x 1TB - Data-HDD 1 x 2TB - Windows 7x64HP - LG BD-ROMAddons/Plugins-WuselEPG2, ClickFinder, PowerDVD 9 Ultra, DVBLink TV Source 2, ACamD, IMON, ONGuideSonstiges:-Philips 42PF9731 - Denon 1602 - Logitech DiNovo BT - 5.1 Surround Mivoc-Selbstbauboxen - Logitech Harmony 785 - Dreambox 7000 - D-Box 2 Sagem SAT - Fritz!Box 7270 - Fritz!Fon MT-F - Panasonic PT-AE700E - Dreambox 500HD

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.030 Beiträge
Nimm´den: http://mychannellogo...m/download.aspx
mceGuide Guide zum Windows Media Center (im Aufbau) -------------------- Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

TobiPups

TobiPups

GigaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 465 Beiträge
Nur mal zur Info:

Die Funtkion "Auto Populate Logos" für das automatische einfügen der Senderlogos funktioniert nicht, wenn man den Filmführer aktiviert hat!!!

Denn für die Aktivierung des Filmführers stellt man ja diesen Nationen-Schlüssel auf "US" um. Das führt scheinbar dazu, dass das Programm MyChannelLogos nur nach amerikanischen Sendern sucht. So war es auf jeden Fall bei mir!

Somit habe ich den Registry-Eintrag wieder auf DE gestellt. Dann die Channel-Logos für meine Region geupdatet (über das Menü). Somit kann man dann "Auto Populate Logos" auswählen und anschließend den Registry-Eintrag wieder auf "US" stellen, damit der Filmführer wieder erscheint!

Gruß
Tobi
Hier mal meine Hardware:Antec Fusion V2 / Gigabyte GA-MA78GM-S2H / AMD BE-2400 @Scythe Ninja Mini / 2 GB Corsair CL4 / 1x WD ScorpioBlack 160GB + 1x WD GP 1.000GB / LG-GGC BluRay & HD DVD / NEU: DigitalDevices CineS2 Unicable! ALT: DigitalEverywhere FloppyDTV DVB-S/S2 / MCE-Remote V2

Helmut48

Helmut48

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Beitrag anzeigenusa sagte am 17.02.2009, 01:42:

<p align="justify"><a class='serendipity_image_link' href='http://www.mce-community.de/mceBlog/uploads/screens/good-guide.jpg' onMouseOver="return overlib('Eingefügtes Bild</a> Über 250 Logos werden mit diesem Tool für das Windows 7 Media Center in den EPG "gepresst". Wer also seinen EPG noch etwas aufwerten mag, ist hier vielleicht genau richtig. Jedoch ist das Tool wirklich ausschliesslich unter Windows 7 nutzbar, auch Nutzer des TV-Packs unter Windows Vista bleiben aussen vor. [<a onclick="java script: pageTracker._trackPageview('/extlink/www.guidetosleep.com/logo.htm');" href="http://www.guidetosleep.com/logo.htm" title="LINK/Download">LINK/Download</a>] </p>[Bildquelle: guidetosleep.com]

Hallo, habe das jetzt mal ausprobiert ... aber bei mir werden nur 2 Logos erkannt, ARTE und VOX!
Ich habe einen USB-Stick mit DVB-T und empfange damit in sehr guter Qualität 25 Sender.
Warum nun nur diese beiden Logos erkannt werden ist mir ein Rätzel :-)
Gibt es eine Möglichkeit per Hand die fehlenden Logos nachzutragen? Wenn ja woher kann ich
diese Bekommen?

Gruß Helmut

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.030 Beiträge

Zitat

aber bei mir werden nur 2 Logos erkannt, ARTE und VOX!
Wobei ? Bei "Auto Populate" ?

Ich würde mir die Logos selbst besorgen und manuell hinzufügen.
mceGuide Guide zum Windows Media Center (im Aufbau) -------------------- Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

mikado30

mikado30

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.160 Beiträge
  • Heimatort:Bergisch Gladbach
Die meisten Logos werden vom Plugin bereits mitgeliefert. Versuch sie mal manuell zu zuordnen.

Dazu den Sender in der Liste markieren und rechts auf das schwarze Fenster klicken. Logo aus dem entsprechenden Verzeichnis auswählen. Fertig.

HIER auch der entsprechende Beitrag im Guide.
Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das!

• W7MC Workstation, W7 HP 32Bit (Ikonik Zaria A10, Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD Athlon II X4 620, 4GB RAM, Samsung 1TB (103SJ) + 2TB (203WI) + 2TB (HD204UI), Digital Devices Cine S2) an Asus PW191A - im Arbeitszimmer
• XBox 360 S Premium als W7MC Extender an Toshiba 40ZF355DG und Denon AVR-1911, Philips BDP7600, Logitech Harmony OneLautsprecher: 2x Nubert NuWave 3 (Front) / Nubert NuWave CS-4 (Center) / 2x Canton PlusXL (Back) - im Wohnzimmer
• Asus VE278Q über Ligawo HDMI Splitter, Lautsprecher: noch offen - in der Küche
• Medion E1210 akoya mini, W7 HP 32Bit
• Fritz!Box 7390 (1&1 HomeServer), Fritz!Repeater, 2x LevelOne GSW-0806 8 Port Gigabit Switch

WMC Plugin Empfehlung: ZDF-Mediathek, maxdome, mcShoutCast, MyMovies

toga67

toga67

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
Hallo Zusammen,
wo finde ich den "schöne" deutsche Senderlogos (möglichst in Farbe) für das Tool?

VG

Thomas

spassfrosch

spassfrosch

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.213 Beiträge
  • Heimatort:Hamburg
  • Interessen:MCE, Dackel, Smart
z.B. hier: http://www.harmony-r...llery/index.php
Wohnzimmer: LG 50PG6000 + 24" Samsung LED TV, Onkyo TX-SR606, Teufel Motiv10, HTPC: ITX, i3-2105, 2xSSD C300 64GB, 1x CineS2, 2x IR-RC6 USB-Empfänger von @AEOne + Logitech HarmonyOne, Logitech diNovo Bluetooth-Tastatur, Win7x86 HP SP1Schlafzimmer: LG 47LX9500, Onkyo HDX-22HTX, HTPC: Intel DH61AG, i3x2100T, SSD Intel 310 80GB, CIR-Empfänger von @AEOne + Logitech Harmony 6500, MS 7000 Entertainment Bluetooth-Keyboard, Win7x86 HP SP1 Datenspeicher: ATX, Phenom X2, HD6670, 24TB HDD, 2xCineS2, WHS2011

Helmut48

Helmut48

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Beitrag anzeigenspassfrosch sagte am 25.07.2010, 17:30:

Wie groß dürfen die denn höchstens sein?

Gruß Helmut

protonn

protonn

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 161 Beiträge
  • Heimatort:Kölle
Aaaargh ,der DL Link is kapott. Ham die ne neue URL ?? Kan mit jmd. das Prog. mailen??

THX!!!!!

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.220 Beiträge
mailen nöööööö

aber guck mal da

http://makryger.web....om/default.aspx

da landet man bei domain eingabe im browser adressfeld

Bearbeitet von ehemaliges Mitglied, 03 Februar 2011 - 18:31 .

Klaus F

Klaus F

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge
... gelöscht. Sorry.

Bearbeitet von Klaus F, 03 Februar 2011 - 20:13 .

Mein HTPCGehäuse: OrigenAE S14V | Motherboard: Gigabyte GA-E7AUM-DS2H | Netzteil: BeQuiet Pure Power 350W | Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 | Prozessorlüfter: Shuriken Rev. B | Grafik: Sapphire HD6450 | Chipsatz Lüfter: Ötzi Alpenföhn + N.N. Lüfter | Speicher: 2x Kingston KVR800D2N5/2G (2x 2GB) | Festplatte: Kingston SSDNow V+ SNVP325-S2B, 64GB | DVD-ROM: LG GGC-H20L | TV-Karte: Digital Devices Cine S2 | Fernbedienung: OrigenAE RC197 | IR-Empfänger: N.N. | Tastatur: KeySonic ACK 540 RF + | Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32 bit | TV: Philips 37PFL7403D/10 (HTPC --> HDMI --> AVR --> HDMI --> TV) | AVR: Denon 1611 | 5.1: Teufel Columa 300 | Medien-Server: QNAP TS-219P

protonn

protonn

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 161 Beiträge
  • Heimatort:Kölle

Beitrag anzeigenehemaliges Mitglied sagte am 03.02.2011, 18:30:

mailen nöööööö

aber guck mal da

http://makryger.web....om/default.aspx

da landet man bei domain eingabe im browser adressfeld