Hi,
hat schon jemand den TV Movie Clickfinder EPG mit TvPack zum laufen gebracht?
Finde den Eintrag: "discSvc" in der Registry nicht mehr.
Ist das überhaupt möglich?
Gruß
Mogway65
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
TV Movie ClickFinder möglich?
Erstellt von
Mogway65
, Jan 27 2009 00:31
Geschrieben 27 Januar 2009 - 00:31
Mein MediaCenter Viper Low Profile GehäuseWindows 7 Ultimate 32 & 64 BitGigabyte AM3 AMD Phenom II X3 405e, 4GB Ram DDR3,1x2,5 Zoll SSD 64GB & 1x2,5 Zoll 500GB HDD SATA, Netzwerk Microsoft Home Server mit Atom 525 und 8TB HDDOnboard Grafik HD 4250,2x FireDTV-C/Ci2x Media-Pointer MP-S2² DVB-S2 Twin Tuner
Geschrieben 06 Februar 2009 - 21:06
Hat keiner ne Idee???
Mein MediaCenter Viper Low Profile GehäuseWindows 7 Ultimate 32 & 64 BitGigabyte AM3 AMD Phenom II X3 405e, 4GB Ram DDR3,1x2,5 Zoll SSD 64GB & 1x2,5 Zoll 500GB HDD SATA, Netzwerk Microsoft Home Server mit Atom 525 und 8TB HDDOnboard Grafik HD 4250,2x FireDTV-C/Ci2x Media-Pointer MP-S2² DVB-S2 Twin Tuner
Geschrieben 12 März 2009 - 12:34
Anscheinend sind alle hier im Forum mit dem miserablen EPG zufrieden.
Schade!!!
Schade!!!
Geschrieben 15 März 2009 - 20:52
Die Gerüchteküche lässt ja verlauten, dass Microsoft die EPG-Spezifikation bei Win7 wohl endlich offenlegen und einen offiziellen Weg für Fremdanbieter-EPGs ermöglichen könnte. Da Win7 das TV-Pack bereits eingebaut hat, kann man ja vielleicht hoffen, dass man davon als Vista-User mit TV-Pack eventuell auch profitieren könnte...
Ansonsten habe ich auch noch von keiner Lösung gehört.
Ansonsten habe ich auch noch von keiner Lösung gehört.
Windows 7 Pro x86 auf Intel Core i3-2125 (GA-Z68MA-D2H-B3), 4 GB G.Skill CL9 RAM, Hauppauge HVR-2200, 128 GB Crucial M4 SSD, 1 TB Samsung F3 HDD, LG GH-22NS SuperMulti-DVD-LW und Multi-Cardreader im Antec NSK2480-EC-Gehäuse mit Harmony 300 Fernbedienung und MS MCE-Remote-Keyboard an LG 47LW659S LED-TV. Xbox360 als Extender im Schlafzimmer. Und noch ein halbes Dutzend weitere Systeme im Haus...
Erst suchen, dann fragen! Installiert euch doch eins unserer Opensearch-Plugins um unser Forum direkt im Browser-Suchfeld mit Google oder der Forensuche zu durchsuchen - das klappt mit Firefox, IE7, 8 & 9 und vielen weiteren Browsern!