Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

TV Movie ClickFinder möglich?

- - - - -

• Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

Mogway65

Mogway65

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge
Hi,

hat schon jemand den TV Movie Clickfinder EPG mit TvPack zum laufen gebracht?

Finde den Eintrag: "discSvc" in der Registry nicht mehr.

Ist das überhaupt möglich?

Gruß

Mogway65
Mein MediaCenter Viper Low Profile GehäuseWindows 7 Ultimate 32 & 64 BitGigabyte AM3 AMD Phenom II X3 405e, 4GB Ram DDR3,1x2,5 Zoll SSD 64GB & 1x2,5 Zoll 500GB HDD SATA, Netzwerk Microsoft Home Server mit Atom 525 und 8TB HDDOnboard Grafik HD 4250,2x FireDTV-C/Ci2x Media-Pointer MP-S2² DVB-S2 Twin Tuner

Mogway65

Mogway65

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge
Hat keiner ne Idee??? :rolleyes:
Mein MediaCenter Viper Low Profile GehäuseWindows 7 Ultimate 32 & 64 BitGigabyte AM3 AMD Phenom II X3 405e, 4GB Ram DDR3,1x2,5 Zoll SSD 64GB & 1x2,5 Zoll 500GB HDD SATA, Netzwerk Microsoft Home Server mit Atom 525 und 8TB HDDOnboard Grafik HD 4250,2x FireDTV-C/Ci2x Media-Pointer MP-S2² DVB-S2 Twin Tuner

Mogway65

Mogway65

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge
Anscheinend sind alle hier im Forum mit dem miserablen EPG zufrieden.

Schade!!! ;)

stephanvoegele

stephanvoegele

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 162 Beiträge
ich nicht... aber es gibt wohl keine lösung derzeit...

Kasima

Kasima

Widerstand ist zwecklos!

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.070 Beiträge
  • Heimatort:Raum Düsseldorf
Die Gerüchteküche lässt ja verlauten, dass Microsoft die EPG-Spezifikation bei Win7 wohl endlich offenlegen und einen offiziellen Weg für Fremdanbieter-EPGs ermöglichen könnte. Da Win7 das TV-Pack bereits eingebaut hat, kann man ja vielleicht hoffen, dass man davon als Vista-User mit TV-Pack eventuell auch profitieren könnte...

Ansonsten habe ich auch noch von keiner Lösung gehört.
Windows 7 Pro x86 auf Intel Core i3-2125 (GA-Z68MA-D2H-B3), 4 GB G.Skill CL9 RAM, Hauppauge HVR-2200, 128 GB Crucial M4 SSD, 1 TB Samsung F3 HDD, LG GH-22NS SuperMulti-DVD-LW und Multi-Cardreader im Antec NSK2480-EC-Gehäuse mit Harmony 300 Fernbedienung und MS MCE-Remote-Keyboard an LG 47LW659S LED-TV. Xbox360 als Extender im Schlafzimmer. Und noch ein halbes Dutzend weitere Systeme im Haus...

Eingefügtes Bild

Erst suchen, dann fragen! Installiert euch doch eins unserer Opensearch-Plugins um unser Forum direkt im Browser-Suchfeld mit Google oder der Forensuche zu durchsuchen - das klappt mit Firefox, IE7, 8 & 9 und vielen weiteren Browsern!