Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

ISO-Image-Filme mit VMC

- - - - -

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

gutschein

gutschein

Fingerwundschreiber

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichket Filme im Iso-Format im VMC abspielen zu lassen?
Ich habe meine ganzen Familienvideos im als ISO oder mit Nero als nrg-Dateien abgespeichert.
Das ganze würde ich gerne mit dem Extender Linksys DMA2200 im Wohnzimmer abspielen können.

Mittlerweiele habe ich mit dem Programm "VideoReDo Plus"schon zwei Vob bzw. ISO als DVR-MS konvertiert. Klappte auch wunder bar.
Es klappt auch bei allen DVR-MS -Filmen die ich mal auf DVD (VOB) gebrannt habe.

Aber gerade bei den mir wichtigen Familienfilmen klappt das nicht.
Statt zu konvertieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Open Oerror for DVR-MS output

My Video-Information

File Name: F:\VTS_01_1.VOB
File Size: 1024239616 ( 0.95 GB )
Program Duration: 00:24:07.19
File Type: PS - MPEG2
Encoding: MPEG 2
Video stream Id: xE0
Encoding Dimensions: 720 x 576
Display Size: 720 x 576
Aspect Ratio: 4/3
Frame Rate: 25.00 FPS
Bit Rate: 7.000 Mbps
VBV_Buffer: 224 KB
Profile: Main/Main
Progressive: Prog or Int
Chroma: 4:2:0
Audio Format: 2
Audio Stream Id: LPCM:0 (xA0)
Audio Bit Rate: 16 bits
Audio Sampling Rate: 48000 Hz

Habe ich villeicht noch eine andere alternative die Filme über den DMA2200 abspielen zu lassen?

Nachtrag:
Ich habe bemerkt, dass die Filme bzw. die einzelnen VOB-Dateien unterschiedliche Videoinformationen bezüglich der Bit-Rate und der "Progressive: Prog or Int" haben. Als ich eine File mit SUPER nachbearbeitet habe (ging sehr sehr lang) konnte ich ihn auch mit "VideoReDo Plus" bearbeiten.

Frage:
Gibt es ein Programm das ich über alle VOB-Files einer DVD laufen lassen kann, und diese dann die Files bzw. die Video-Information automatisch auf einen verträglichen Standard konvertiert?
Wenn ja wie heißt das bzw. wo kann man das runterladen?

Vielen Dank
Frank

Bearbeitet von gutschein, 16 Januar 2009 - 23:42 .

System:OS: Windows 7 Ultimate 32 BitRAM: 4,00 GB (3,25 GB verwendet)CPU: AMD Athlon™ II X2 250 Processor 3 GHZGrafikkarte: I Radeon HD 4300/4500 Series; Treiberdatum: 26.01.2011;Treiberversion: 8.821.0.0TV-Karte: Digital Devices Cine S2 - Duale DVB-S2 HDTV ISDN-Karte: Frizt PCI-KartePlugin: MusicBrowser; MediaBrowser, VISTA-Outlook

günther

günther

Inventar

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.420 Beiträge
  • Heimatort:A-Linz/Donau
Schau Dir mal das HowTo von @AEOne an...
Bevor Du Fragen stellst: MC-Guide! Mit der Suche im Forum nix gefunden? Vielleicht hilft das OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima! Windows 7 Home Premium (32-Bit), Antec New Solution NSK1480 Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H, 780G, AMD Athlon X2 5050e, 2x 2.60GHz, 4 GB RAM Club 3D Radeon HD 4350, 256MB DDR2 low profile, Hitachi 250 GB SATA, LG Electronics GH22NS30, SATA Club3D ZAP 1100 low profile, Hauppauge WinTV PVR 150 low profile, Kabel-TV analog, Röhren-TV über S-Video und Scart-Adapter (mit SVID-Adapter) on-board-sound, Lautsprecher an der Stereoanlage (AUX), 2x 250 GB USB extern