Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Freenet Kommunikation mit Vista 64 Bit

- - - - -

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

MisterMinit

MisterMinit

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hallo,

hat schon jemand das Plugin von Freenet aus den Online-Medien auf ein 64bit System gespielt. Ich bekomme da immer die Fehlermeldung: "Freenet Programmfehler Mediaplayer muss geschlossen werden"
Ist es mit dem 64bit OS nicht kompatibel? Ich finde da keine Info zu...

MM

haurein

haurein

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hallo MM,

habe das gleiche Problem mit der 32 Bit Version von Vista Ultimate. Auf der Freenet Homepage steht unter Systemvorraussetzungen Windows XP MCE, sieht aus als sei es nicht Vistakompatibel. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gruß

MisterMinit

MisterMinit

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Muss ich wohl mal wieder testen...

http://www.microsoft...rs/freenet.mspx

Aber so wie es aussieht, weiß die eine Hand mal wieder nicht was die andere macht. Denn auf der Homepage von Freenet steht bei den Systemvoraussetzungen immer noch nur XP. Schade!

Aber vielleicht funktioniert es ja doch mit einem Trick ?

Bearbeitet von MisterMinit, 14 März 2009 - 14:31 .

Jens66

Jens66

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Heimatort:Riedenburg / Kelheim
"Aber vielleicht funktioniert es ja doch mit einem Trick ?"

@ MisterMinit: Was meinst Du mit "Trick" ?