Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Premiere sendet Lizenzgeschützten Content

- - - - -

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

pappnase

pappnase

Ass

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIP
  • 199 Beiträge
  • Heimatort:Dorsten
Moin,

ich wollte gerade die aktuelle Folge von 24 (Staffel7 Folge 1 lief heute morgen auf Pr.4) auf DVD brennen, um Sie mir unterwegs ansehen zu können. Zu meinem Verwundern quittierte das interne Brennprogramm den Dienst, mit dem Hinweis, das dies geschützter Content wäre.

Bisher habe ich dieses auf meinem System (Vista Ultimate mit TV Pack) nicht gehabt.

Haben andere schon ähnliche Probleme festgestellt ?

Angehängte Dateien

==================================================
P.S.: Grammatik- und Rechtschreibfehler sind be-
absichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.030 Beiträge
Hi,

selbst habe ich das noch nicht festgestellt, aber schon häufiger gehört. allerdings bezog sich das immer nur auf Premiere HD...

Gruss
Kaz
mceGuide Guide zum Windows Media Center (im Aufbau) -------------------- Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

tommce

tommce

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.334 Beiträge
  • Heimatort:Garbsen
Bei mir steht in den Dateieigenschaften bei Geschützt ein Nein. Folgerichtig kann ich auch ohne Probleme eine DVD erstellen.
Aufgenommen habe ich die Folge über KDG, Region Hannover.
Betriebssysteme Windows 7 SP1 Build 7601 32bit Deutsch Media Center 7MC (Windows 7 Media Center) Codecs Standard MS Codec Shark's Windows 7 Codec Pack Total Media Theatre 5 (PowerDVD 9 Ultra) TV Philips 42PFL9732D/10 (LCD 42'') Rechner Gigabyte GA-MA785GM-US2H / AMD Phenom X4 9150e / Sapphire HD6450 / 2*1 GB DDR2 Corsair / LG CH10LS20 (Blu-Ray) / Antec Sonata Elite Tuner 2*FireDTV C/CI (FW 1.4) mit Alphacrypt Light 1.18 Sonstige Hardware MS Fernbedienung + Tastatur / Logitech Harmony 885

pappnase

pappnase

Ass

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIP
  • 199 Beiträge
  • Heimatort:Dorsten
Ich habe die gleiche Folge heute abend nochmals aufgenomen, dort war dann kein Schutz mehr drin. Ich gehe mal davon aus, da die Folge zeitgleich mit der Erstausstrahlung in den USA lief.

Angehängte Dateien

==================================================
P.S.: Grammatik- und Rechtschreibfehler sind be-
absichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung