Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

EPG im MP 1.0

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

Jeggo

Jeggo

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 535 Beiträge
Hallo,

da es hier ja auch einige Media Portal User gibt, möchte ich meine Frage/Feststellung einmal hier posten.

Wenn ich mir unter "Mein TV" und dort "TV Programm" die EPG-Daten anzeigen lasse, sieht auf den ersten Blick alles OK aus. Wenn ich nun in der Zeitachse blätter mit den Pfeiltasten, so komme ich nur 3 Stunden in die Zukunft. Wenn ich den Tag wechsel, kommt für den/die nächsten Tage der gleiche Zeitausschnitt.

Hier nun einige Beispiele: Aktuelle Zeit 13:00, EPG wird bis 16:00 angezeigt oder akt. Zeit 20:00 EPG bis 23:00

Kann dieses Verhalten ein Anwender von MP 1.0 bestätigen? Es ist schon recht lästig wenn man etwas aufnehmen möchte.

Bis bald

Jens

Boogie2005

Boogie2005

Nicht verzagen, es wird schon ;-)

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.671 Beiträge
  • Heimatort:Niederrhein
Nein habe ich nicht. Bei mir ist alles ok mit dem EPG.
Ich nutze allerdings Clickfinder EPG, kein Stream.

Georg
HTPC:Silverstone GD04B; Intel i3-540; Intel DH55TC; 4GB RAM; Intel HD Grafik; 1xOCZ Vertex 2 60GB System; 1x 120 GB SSD Samung 830; 1x Cine S2 mit CI u.SKY; MediaDisplay 7 mit TouchMonitor; Pluguins: MyMovies; MCShoucast; TMT5; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 +nuBox WS-201Center +SUR; SUB Quadral Client:: Aero Cube M40; AMD 4450e; 4GB RAM; 250GB HDD; GF 240GT an Sony 32er LCD; Xbox 360 Slim Server: 2008R2 mit WHS2011 in Hyper-V Antec Three hundred; Intel DH-55TC+Intel Pentium G6950 + 2x8GB DDR3; System HDD 500GB + 6TB HDD Arbeitstier Asus M3A78-EM mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM; GF 430GT Grafik; Platten WD RE4 500GB System + 1TB WD EARS

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0