Hallo,
da es hier ja auch einige Media Portal User gibt, möchte ich meine Frage/Feststellung einmal hier posten.
Wenn ich mir unter "Mein TV" und dort "TV Programm" die EPG-Daten anzeigen lasse, sieht auf den ersten Blick alles OK aus. Wenn ich nun in der Zeitachse blätter mit den Pfeiltasten, so komme ich nur 3 Stunden in die Zukunft. Wenn ich den Tag wechsel, kommt für den/die nächsten Tage der gleiche Zeitausschnitt.
Hier nun einige Beispiele: Aktuelle Zeit 13:00, EPG wird bis 16:00 angezeigt oder akt. Zeit 20:00 EPG bis 23:00
Kann dieses Verhalten ein Anwender von MP 1.0 bestätigen? Es ist schon recht lästig wenn man etwas aufnehmen möchte.
Bis bald
Jens
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
EPG im MP 1.0
Erstellt von
Jeggo
, Jan 01 2009 19:46
Geschrieben 01 Januar 2009 - 20:01
Nein habe ich nicht. Bei mir ist alles ok mit dem EPG.
Ich nutze allerdings Clickfinder EPG, kein Stream.
Georg
Ich nutze allerdings Clickfinder EPG, kein Stream.
Georg
HTPC:Silverstone GD04B; Intel i3-540; Intel DH55TC; 4GB RAM; Intel HD Grafik; 1xOCZ Vertex 2 60GB System; 1x 120 GB SSD Samung 830; 1x Cine S2 mit CI u.SKY; MediaDisplay 7 mit TouchMonitor; Pluguins: MyMovies; MCShoucast; TMT5; ZDF Mediathek;
AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 +nuBox WS-201Center +SUR; SUB Quadral
Client:: Aero Cube M40; AMD 4450e; 4GB RAM; 250GB HDD; GF 240GT an Sony 32er LCD; Xbox 360 Slim
Server: 2008R2 mit WHS2011 in Hyper-V Antec Three hundred; Intel DH-55TC+Intel Pentium G6950 + 2x8GB DDR3; System HDD 500GB + 6TB HDD
Arbeitstier Asus M3A78-EM mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM; GF 430GT Grafik; Platten WD RE4 500GB System + 1TB WD EARS
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Benutzerkonto erstellen