Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

sat-analog und DVB-T

- - - - -

• Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

inmahega

inmahega

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Heimatort:Hohenems
Habe mithilfe des TVPacks sat,analog und DVB-T er findet auch alle Sender.
Ich kann auch alle Sender Anschauen.
Aber sobald ich von Analog auf Sat oder DVB-T sender umschalte sagt er mir das er kein Signal mehr hat.
Starte ich den PC neu funktionieren die DVB-T und Sat Sender wieder solange bis ich auf einen Analogen Sender wechsel.
Danach funktionieren nur mehr die Analogen Sender.

Habe eine Pinnacle PCTV 7010.

Kennt jemand dieses problem.

AEOne

AEOne

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.651 Beiträge
Moin!

Also mit dieser Karte 3 Empfangsarten gleichzeitig zu empfangen, ist schon ein starkes Stück (weiß gar nicht, ob das überhaupt funktioniert).
Hast Du denn als Grundvoraussetzung überhaupt 3 Antennen angeschossen?

Gruß AEOne

Support für Fernbedienungs-Fragen aller Art Eingefügtes Bild
RC6 IR-Empfänger für Media Center und HTPCs (Klick + Klick + Klick)

inmahega

inmahega

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Heimatort:Hohenems
Antennen sind angeschlossen, und ich empfange ja auch SAT und DVB-T solange bis ich auf einen Analogen Sender schalte.
Wenn ich dann wieder zurückschalte auf einen Sat sender kommt die Meldung das kein Signal vorhanden ist.Obwohl ich 2 Minuten vorher noch genau diesen Sender schauen konnte.
Das ist ja auch mein Problem weil, wenn ich überhaupt keine Sat oder DVB-T sender schauen könnte wäre meine vermutung auch gewesen das, das so nicht funktioniert.