Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

komische Pfeile im Videobild !?!

* * * * * 1 Stimmen

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

crackie

crackie

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hallo ihr alle,

nachdem ich nichts gefunden habe über mein Problem :(
möchte ich es Euch hier schildern

und zwar habe ich bei Videos auf der Festplatte meines HTPC´s
immer so komische Pfeile (weiß nicht wie ich es anders beschreiben sollte) :)
Angehängte Datei  PfeileimVideo.jpg   118,72K   86 Mal heruntergeladen
Ich habe es getestet mit VLC-Player und da sind keine Fehler nur im Media Center.
Außerdem habe ich das Problem nicht mit Videos aus dem Aufzeichnungsarchiv, denn
das scheinen ja Videos im Windowseigenem Format zu sein.

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe

Frank

Frank

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.835 Beiträge
Hehe... wie hast Du das denn geschafft!? :)

Um dies weg zu bekommen, einfach in der "ffdshow Videodecoder Konfiguration" den Haken bei "Visualisierungen" rausnehmen (siehe Screenshot)!

Eingefügtes Bild

Frank

Mamas Media PC

Mamas Media PC

Inventar

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.084 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
Wozu ist das denn gut???????
1. W7MCE am TV (HTPC): Silverstone LC16 S, W7 Ultimate 32bit, Intel DH55HC, be-quiet straightpower 400W, Core i5/661, 2 GB RAM, 1x OCZ Vertrex 2 Extended 60 GB, 1x WD EADS 2TB, 1x Samsung 500 GB (HD501LJ), BluRay: LG, 2x CineS2, sky mit Premiere S02, assembled by CoHauS-Berlin.de -> TV: Phillips PFL 9703/ D10 FulHD/100Hz, Stereo -> Audio: Yamaha RX V 467, KEF KHT 8005 HGB 2. Videobearbeitung/Office: Lian Li B25FB, W7 Ultimate, Intel DP55WG, Core i5/750, Kingston 8GB RAM, Saphire 4670 (512 MB/passiv), 1x Samsung F 3 /1 TB (HD103SJ) mit vielen eleganten Extras assembled by CoHauS-Berlin.de 3. WHS HP EX 470: Standard mit zusätzlich 2x 1,5 TB Seagate ST315003 und 1x 2TB Samsung F4-> Datenspeicherknecht und Videoserver 4. Ansosten: Eine Xbox 360 slim als Extender am Wellness TV (Philips PFL 7603), Kindercomputer mit 1x Floppy DTV/C/CI mit Alphacrypt light (1.16), KGD D02,, die Smartphones der Liebsten, Laptops, ein Berg Kabel-Smartcards ... Netzwerk über LAN&Power LAN - Router Fritz Box 7390 mit Fritz!Fon - trotzdem keine Aussicht auf angemessene Bandbreite mitten in Berlin

crackie

crackie

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Danke Frank

das war es ganz genau.... die Bewegungsvektoren!
Vielen herzlichen Dank und superschnell geantwortet

Wozu das gut ist weiß ich auch nicht so recht :blink: bin nur froh das es bei mir jedenfalls wieder deaktiviert ist ;)