Hallo,
weiß jemand, ab wann der Customizer wieder verfügbar ist bzw. wo ich eine "alte" Version bekomme?
Danke, mchomer
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
MCE Customizer Download - ab wann wieder?
Erstellt von
mchomer
, Jan 18 2005 13:57
Geschrieben 18 Januar 2005 - 14:05
Geschrieben 18 Januar 2005 - 15:38
Die derzeit aktuellste Version findest du in unserem MCE Download-Center.
Dieses gibt es HIER
Downloaden, Installieren und bequem aus dem Media Center alle fürs MCE in Frage kommenden Treiber, Plugins, und und und saugen.
Den Customizer findest du unter "Plugins"
Dieses gibt es HIER
Downloaden, Installieren und bequem aus dem Media Center alle fürs MCE in Frage kommenden Treiber, Plugins, und und und saugen.
Den Customizer findest du unter "Plugins"
Bin wieder da... :-)
Bitte keine PN's schicken, ihr könnt alles hier ins Forum schreiben, da ist auch anderen geholfen...
Geschrieben 18 Januar 2005 - 15:42
@mchomer,
danke für dein Interesse am Tool. Es kommt bald eine neue Beta raus. Ich muss noch ein paar funktionen programmieren. Durch den Datenverlusst von letzter Woche musste ich sehr sehr viel erneut programmieren. Es ist leider sehr zeitaufwendig aber ich bin dran
Heute hab ich einen guten "Run" und hab 8 Tweaks programmiert und getestet.
Olcay
danke für dein Interesse am Tool. Es kommt bald eine neue Beta raus. Ich muss noch ein paar funktionen programmieren. Durch den Datenverlusst von letzter Woche musste ich sehr sehr viel erneut programmieren. Es ist leider sehr zeitaufwendig aber ich bin dran
Olcay
Geschrieben 18 Januar 2005 - 23:49
olcay sagte am 18.01.2005, 19:26:
Finds klasse das ihr so begeistert seit hehe.. das ermuntert einen wieder und wieder weiter zu machen. Ich weiss nicht wer Thomas Ho***h ist aber danke für die Paypal Spende 
vor allem freue ich mich schon auf das HTML-Gui vom MCE Customizer,
cya Peacmaker