Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Live TV geht nur ein mal

- - - - -

• Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

Smudo

Smudo

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 109 Beiträge
Hallo,

neuerdings habe ich folgendes Problem.
Wenn ich auf der X-BOX Live TV starte klappt alles ganz normal. Beende ich aber Live TV und versuche es später noch einmal, geht gar nichts mehr. Der Kreis dreht sich den Wolf. Ich kann dann noch bei drehendem Kreis im Menu navigieren und z.B Media Center beenden. Dabei stürzt dann aber die X-BOX komplett ab. Es hilft nur, den Media Center PC (Vista Ulimate, alle Updates) neu zu starten, wobei dann auch die Meldung kommt, daß noch ein Benutzer mit dem PC verbunden ist. Nach dem Neustart kann ich wieder Live-TV anwählen und es funktioniert dann auch wieder so lange bis ich es wieder ausschalte. Auf dem MCE - PC läuft alles so weit einwandfrei, deshalb denke ich es macht wenig Sinn die Hardwarekonfig zu posten. Es ist nicht der PC aus meiner Signatur!

Jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

mfg
Smudo
Mir egal wer dein Vater ist. So lange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser.Gehäuse: NOX LiveMainboard: Gigabyte GA-Z68MX-UD2H-B3CPU: Intel i3-2100Speicher: 4 GB (1x4)Festplatte: 64GB SSD + 1TB SATATV-Karte: Digital Devices Cine S2 V6Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64TV: 42" Plasma an VGAFernbedienung: Microsoft Empfänger + Logitech Harmony 900