Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Fragen und Support zum Plugin MceQuickSort

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
53 Antworten in diesem Thema

wolferlw

wolferlw

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 37 Beiträge

Hallo

Ich muss leider sagen das ich im Moment leider sehr viel arbeiten muss (keine Wirtschaftskrise?!?) und habe daher keine zeit für
die Weiterentwicklung.

Also muss ich euch leider vertrösten auf einen auch mir unbekannten Zeitpunkt.

Danke euch

Hallo, ich würde auch gerne wissen, ob es das tool mittlerweile schon für vista 64 gibt.

Motorhead

Motorhead

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • Heimatort:Kaarst

"Export" gibt übrigens eine Fehlermeldung, dass man nach C:\ nicht schreiben darf...

Das gleiche Problem habe ich auch, verwende nur einen Tuner, Vista 32b, VMC mit TV-Pack.

Gibts da eine Lösung?

Ansonsten ein wirklich she gutes Tool!

Der Ingenieur

Der Ingenieur

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich würde an dieser Stelle gerne schreiben wie genial ich das Tool finde, aber ich scheitere bereits an der Installation (s, Anhang).
Obwohl ich Windows Vista Home Premium (mit TV-Pack) installiert habe, sagt mir das Installationspogramm, dass ich das nicht habe...

Ich weß nicht weiter und freue mich über jeden Ratschlag.
Angehängte Datei  mceQuickSort_Installation.JPG   102,81K   57 Mal heruntergeladen

ing

BurschiX

BurschiX

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Ähm - sorry aber mal ganz blöd:

Ich habe mich riesig gefreut, das es ihr nun ein Sotierungsprogramm fürs TV Pack unter Vista hinbekommen habt !!

Gleich gezocken und installiert, aber ähm wo ist das programm jetzt. Weder im MCE noch einzeln startbar.

Vielen Dank für Eure Antwort!