Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Blog/Webseite für ngRC

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

schulzor2004

schulzor2004

KiloByte Ass

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIP
  • 213 Beiträge
  • Heimatort:Neuhausen
  • Interessen:MediaCenter, XBox360, Fahrradfahren, Software-Entwicklung
Hallo,

ich bin derzeit dabei, ngRC stark zu erweitern und zu verbessern und komme auch sehr gut voran....

Ich wollte an dieser Stelle auf meine neue Homepage/Blog aufmerksam machen. Ich will dort sämtliche Aktivitäten auf einen zentralen Punkt konzentrieren. So gibt es jetzt eine Sammelstelle für Fragen(Forum), Downloads, Updates, Präsentationen, etc... Zudem findet ihr im News-Bereich eine Art Tagebuch über die aktuell laufenden Entwicklungen.

Tip: Registriert den News Bereich als RSS Feed und bleibt damit immer aktuell informiert.

Bitte beachtet, dass die Seite sich gerade stark im Aufbau befindet und von daher noch einige fehlende Inhalte zu finden sind, aber sie werden bald folgend.

mikado30

mikado30

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.176 Beiträge
  • Heimatort:Bergisch Gladbach
Und wo isse nun, die neue Homepage? Link?

Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das!

• W7MC Workstation, W7 HP 32Bit (Ikonik Zaria A10, Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD Athlon II X4 620, 4GB RAM, Samsung 1TB (103SJ) + 2TB (203WI) + 2TB (HD204UI), Digital Devices Cine S2) an Asus VE248H - im Arbeitszimmer
• XBox 360 S Premium als W7MC Extender an Toshiba 40ZF355DG und Denon AVR-1911, Philips BDP7600, Logitech Harmony One

Lautsprecher: 2x Nubert NuWave 3 (Front) / Nubert NuWave CS-4 (Center) / 2x Canton PlusXL (Back) - im Wohnzimmer
• Asus VE278Q über Ligawo HDMI Splitter, Lautsprecher: noch offen - in der Küche
• Medion E1210 akoya mini, W7 HP 32Bit
• Apple iPad2 3G 16Gb, NOKIA Lumia 800 WP7.5 (wartend auf 7.8)

• Fritz!Box 7390 (1&1 HomeServer), Fritz!Repeater 300E , 2x LevelOne GSW-0806 8 Port Gigabit Switch

WMC Plugin Empfehlung: ZDF-Mediathek, maxdome, mcShoutCast, MyMovies

schulzor2004

schulzor2004

KiloByte Ass

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIP
  • 213 Beiträge
  • Heimatort:Neuhausen
  • Interessen:MediaCenter, XBox360, Fahrradfahren, Software-Entwicklung

Und wo isse nun, die neue Homepage? Link?

Oh mann, hab ich vergessen den Link zu posten?? Gibts ja nicht! Also hier:

http://www.olphro.de/wordpress

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0