wollte nicht einen neuen thread öffnen
Edited by greis, 23 February 2009 - 21:15 PM.
Edited by greis, 23 February 2009 - 21:15 PM.
Das hängt von Deinem Provider ab. Ich vermute mal, dass Du in der Schweiz mit einer der beiden Listen "Cable_6875_Full.reg" oderWelches ist denn die richtige transponderliste?
Hallo zusammen,
meine Konfig hat bis vor wenigen Tagen problemlos funktioniert. Mein Vista wollte nicht mehr so wie ich, also habe ich neu installiert...
Hab jetzt wieder das gleicheproblem
Über den DVB viewer finde ich 461 Radio und TV Sender. Im VMC finde ich nur 120 Radiosender.
Im DVB Viewer kommt die Meldung des CAM interfaces, dass die PIN falsch sei.
gruss
zuunterst gehts weiter.
wollte nicht einen neuen thread öffnen
Welches ist das gleiche Problem ? Welche Konfiguration hast Du ?
Dein Ausgangspost ist futsch, also kann man sich nur vielleicht anhand der Antworten etwas zusammenreimen...was letztendlich zum Erfolg geführt hat, hast Du uns ja auch nicht mitgeteilt
Edited by greis, 23 February 2009 - 21:38 PM.
Vista 32Bit oder Vista 64Bit, welche Treiber ?
Am besten einen Auszug des Supporttools posten...werden die Sender eigentlich in der Kanalbearbeitung angezeigt und warten nur darauf, aktiviert zu werden ?
|
Sendersuche findet nur ARD und ZDF und Co.Started by KAMIHONK, 21 Jan 2013 In: Windows Media Center Software → Media Center auf Windows 7 → Windows 7 Media Center - TV und EPG |
|
|
|
CI+ in FloppyDTVStarted by MetzMan, 13 Jan 2013 In: Windows Media Center Software → Media Center auf Windows 7 → Windows 7 Media Center - TV und EPG |
|
|
|
DVBLink 4.1.1 und Windows 8 - Sendersuche erfolglos!Started by Amokd0c, 11 Nov 2012 In: Windows Media Center Software → Media Center PlugIns/AddIns, Hacks, Mods + ZusatzSoftware → Windows Media Center PlugIn/Addon * Software Support → DVBLink - Support |
|
|
0 members, 0 guests, 0 anonymous users