Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

mceCustomizer lässt sich nicht installieren

• Please log in to reply
11 Antworten in diesem Thema

Lactrik

Lactrik

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 46 Beiträge
Hallo ihr,

weiß jemand, woran es liegen kann, dass sich der Customizer bei mir nicht installieren lässt? Habe ihn über das Download Center geladen und wenn ich anklicke, bekomme ich die Meldung:

.net Framework Initialization Error

C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\mscorwks.dll not be loaded.

Habe das .net Framework 1.1 mit German Languagepack installiert.

Danke schonmal!

EDIT: ok, hat sich erledigt... war doch nur das framework 1.0 installiert :oh:

Bearbeitet von Lactrik, 07 Januar 2005 - 12:53 .

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
@Lactrik

Willkommen bei uns ! :oh:

Gibts schlimmeres ;)
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

Stephan

Stephan

Fingerwundschreiber

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
Hi, :flowers:

bekomme die selbe Fehlermeldung. Habe MCE2005 ist da .Net Framework nicht schon vorinstalliert? Kann ich die Version von .Net auslesen? Hat jemand evtl. einen Link für den Download eines Updates?

Danke

Stephan
That's what I like ! - MyMce-------------------------------------Der NEUE ist fertig:Motherboard: MSI 7250 K9N PlatinumCPU: AMD Athlon 64 x2 4200+ (65 Watt)Kühler: Arctic Cooling Freezer 64 ProGehäuse: Accent HT-200 silberRAM: 2x 1GB DDR2 667 MHzNetzteil: bequiet! Dark PowerTV-Karte 1: WinTV Nova-S+TV-Karte 2: WinTV Nova-SE2Festplatten: 2x Samsung Spinpoint SP2504C Grafikkarte: NX 7600 GS 256 MBDVD-RAM: Samsung

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
  • Heimatort:Im Kopf auf Mallorca...:)
Das Community Download Center runterladen und installieren...
und zwar HIER :flowers:

und dann navigieren zu Weiter/Windows Updates

Dort ist das Framework 1.1 samt Service Pack zum Download enthalten.
Wenn es du schon haben solltest merkst du es bei der Installation des Frameworks. Das sagt dir das dann...

Viel Spass...
Bin wieder da... :-) Bitte keine PN's schicken, ihr könnt alles hier ins Forum schreiben, da ist auch anderen geholfen...

olcay

olcay

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt am Main
Danke usa & lbms-berlin für das Antworten. Ich konnte Gestern nicht online kommen da mein Windows von einem Virus befallen wurde und ich den nicht entfernen konnte. Das war unglaublich ;) Das beste ist das mein MCEDEV\mcecustomizer Ordner nun gelöscht ist und ich den versuche irgendwie zu retten mit Ontrack EasyRecovery. Hoffe das geht gut. :)
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
Großes Autsch. :)

Hoffe du kriegst das wieder hin, falls nicht
schon mal mein herzliches Beileid...
Bin wieder da... :-) Bitte keine PN's schicken, ihr könnt alles hier ins Forum schreiben, da ist auch anderen geholfen...

olcay

olcay

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge
Ich probiere gerade die Daten zu retten aber da steht was von 29000 Stunden. :S Naja ich werd wohl oder übel alles neu schreiben müssen. Zumindest hab ich auf meinem Desktop Rechner noch die Class Library gehabt! Das heißt ich muss die HTML, Scripts und Language Dateien neu schreiben :)

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
Wen muss ich anrufen damit du ne Woche frei kriegst um den Rückschlag wieder rauszuholen... :)

Auf jeden Fall viel Glück bei der Rettung...

olcay

olcay

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge
Wiederherstellen ging leider nicht. Also wird das ne laaaaaange Nacht.

leon2k

leon2k

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
übrigens:
für alle die .net installiert haben und es geht doch nicht......kopiert mal die datei vom server runter auf die lokale platte (am besten c:\ ) .....so gehts ;-)

Stephan

Stephan

Fingerwundschreiber

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
für alle die .net installiert haben und es geht doch nicht......kopiert mal die datei vom server runter auf die lokale platte (am besten c:\ ) .....so gehts ;-)

Hi,

welche Datei meinst Du? Die von .Net oder die von MCE-Customizer, sind doch beides nur Setups, oder?

Sorry, aber hab nicht so viel Ahnung. :?

Stephan
That's what I like ! - MyMce-------------------------------------Der NEUE ist fertig:Motherboard: MSI 7250 K9N PlatinumCPU: AMD Athlon 64 x2 4200+ (65 Watt)Kühler: Arctic Cooling Freezer 64 ProGehäuse: Accent HT-200 silberRAM: 2x 1GB DDR2 667 MHzNetzteil: bequiet! Dark PowerTV-Karte 1: WinTV Nova-S+TV-Karte 2: WinTV Nova-SE2Festplatten: 2x Samsung Spinpoint SP2504C Grafikkarte: NX 7600 GS 256 MBDVD-RAM: Samsung

olcay

olcay

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge
Ach jetzt verstehe ich welchen Fehler Du hast. Natürlich muss der MCE Customizer lokal ausgeführt werden. Das hat mit den Sicherheitseinstellungen vom .NET Framework zu tun. B))