Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

MP3 Wiedergabe

• Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

vincnet1272

vincnet1272

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge
  • Interessen:Mein System http://www.mce-community.de/forum/index.php?act=ST&f=25&t=2422
Hallo,

möchte meine mp3 im MCE nicht mit dem mitgelieferten Player anhören, sondern die Titel per Dateinamen auswählen. Habe hunderte sortierte Ordner mit Zusammenstellungen und finde die Auswahl über IDtags unzureichend, da es ja mehrere Versionen der Titel gibt.

Hat jemand eine Ahnung wie ich mp3 im MCE wiedergeben kann? Würde auch ein plugin programmieren z.B. über VB oder so....

Vielen Dank schonmal im Voraus.... :wacko:

Peacemaker

Peacemaker

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge

vincnet1272 sagte am 05.01.2005, 16:17:

Hallo,

möchte meine mp3 im MCE nicht mit dem mitgelieferten Player anhören, sondern die Titel per Dateinamen auswählen. Habe hunderte sortierte Ordner mit Zusammenstellungen und finde die Auswahl über IDtags unzureichend, da es ja mehrere Versionen der Titel gibt.
warum nicht mit dem Player, oder willst du nur eine Liste der MP3s in des jeweiligen Ordners, und dan per klick im MC abspielen,

cya

jzech

jzech

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
Also ich hätte auch an einer Alternative Interesse, da bei ca. 20000 Titel das Auflisten immer extrem lange dauert. Oder kennt jemand eine Möglichkeit dies zu beschleunigen ?

Was ist eigentlich mit HP Tunes gibt es das schon auf dem Markt oder wird das erst noch entwickelt ?

Mfg, Jens

olcay

olcay

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt am Main

jzech sagte am 24.01.2005, 21:11:

Also ich hätte auch an einer Alternative Interesse, da bei ca. 20000 Titel das Auflisten immer extrem lange dauert. Oder kennt jemand eine Möglichkeit dies zu beschleunigen ?
Wenn MP3s, Bilder, Videos, etc.. unterteil sind, werden diese auch schneller aufgelistet.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

dilated

dilated

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge
ich hätte eine idee^^

man könnte ja die ansict in den optionen umschalten (ordner,titel(id3))

und bei ordnerstruktur --so 3 spalten machen (mce stil)

links hd,cd-rom ect.
mitte die ordner
rechts dann die titel

und dann(weis nicht obs das gibt meine tv karte kommt erst morgen übermorgen mit fernbedienung)

1.das mann den titel gleich wiedergeben kann (play taste)
2.das man ihn zur wiedergabeliste hinzufügen kann (queue taste?)
3. das mann die wiedergabeliste temporär speichern kann
4. ein button mit eigenen wiedergabelisten,ein mit allen die gesucht wurden (gibts ja)

eben so das man winamp nicht vermisst:-)(cover bildchen brauch ich da keine:-)

weil wenn man da einiges hat ist das recht schrottig gelöst im gegensatz zum winamp
und auch lahm