Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Xbox360 und Vista Musik und Videos

- - - - -

• Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

MarB

MarB

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe auf meinen Pc das Vista ultimate,
Meine xbox360 wird von Vista erkannt, und fuktioniert auch alles.

NUN hab ich auf dem PC im Media Player all meine Musik und Filme, DOCH auf der Xbox360 zeigt es mir nur die Sample Videos und Musik an!
Ich habe irgendwo gelesen, dass ich die Mediaplayer system files (Bibliothek files) löschen muss, und dann eine "neue" Bibliothek machen, dass habe ich gemacht, jedoch ohne Erfog! Immer das gleiche entweder findet es gar nichts (wenn ich die ordner des Samples nicht überwache), oder nur die sample videos (wenn ich diese Ordner auch überwachen lasse)

Kann mir jemand sagen, wie ich das zum laufen bringe?

PS. Ich habe mein Vista neu aufgesetzt, jedoch noch keine Updates, da ich in meiner neuen Wohnung noch kein Internet habe....