Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Meine MS Fernbedienung kann plötzlich nur noch Standby statt Ruhezustand?

- - - - -

• Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

_A-S_*

_A-S_*
  • Guests
Hallo wieder einmal,

kann mir einer bitte dabei helfen das leider neue Problem zu lösen?

Meine Microsoft V2 Fernbedienung schickt meinen Rechner von heute auf morgen plötzlich nur noch in den "Energie sparen" Modus, statt in den "Ruhezustand" Modus. Das heißt die Lüfter bleiben noch eine Zeit lang an und nach einiger Zeit schaltet der Rechner dann endgültig ab. Normalerweise schaltete der Rechner bisher immer einwandfrei mit der Taste "PC" auf der Fernbedienung rechts oben in den Ruhezustand und von dort konnte ich ihn auch wieder einwandfrei "Aufwecken".

Es wurde am Rechner natürlich nichts verändert oder installiert und trotzdem geht es von heute auf morgen nicht mehr. Ich habe in sämtlichen Einstellungen gesucht und alle Optionen der Tasten, was beim drücken passieren soll, sind auf Ruhezustand eingestellt. Habe ich 'was übersehen? Ich werd' noch Irre, glaube ich.

Vielen Dank im Voraus und schöne Ostern übrigens!

Edit: Geht wieder und hat sich somit erledigt. Beitrag kann gelöscht werden.

Bearbeitet von A-S, 20 März 2008 - 12:52 .