Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Ape, Flac, WV -Support funktioniert nicht mehr!

- - - - -

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

Helios61

Helios61

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Guten Morgen Forum,

das ist vielleicht ein Mist! Heute morgen ist mir aufegefallen, dass sich Alben im ape-, flac-, und wv-Format nicht mehr in die Bibliothek einfügen lassen. Bereits vorhandene Dateien werden einwandfrei angezeigt! Spielt übrigens keine Rolle, ob ich das WMPTagsupport Plugin oder das Plugin von Softpointer verwende. Habe beide bereits de- und wieder neu installiert und auch aktiviert. Ich verwende Vista mit SP1!

Könnt ihr mir helfen?

mb1111

mb1111

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Beitrag anzeigenHelios61 sagte am 20.03.2008, 10:19:

Guten Morgen Forum,

das ist vielleicht ein Mist! Heute morgen ist mir aufegefallen, dass sich Alben im ape-, flac-, und wv-Format nicht mehr in die Bibliothek einfügen lassen. Bereits vorhandene Dateien werden einwandfrei angezeigt! Spielt übrigens keine Rolle, ob ich das WMPTagsupport Plugin oder das Plugin von Softpointer verwende. Habe beide bereits de- und wieder neu installiert und auch aktiviert. Ich verwende Vista mit SP1!

Könnt ihr mir helfen?

Hi Helios61,
kann Dir leider nicht helfen, aber ich habe das gleiche Phänomen.
Ich habe zwei neue Installationen gemacht, bei einer sehe ich alle Alben und auf der anderen nur einige wenige.
Gruß
MB