Hallo!
Ich habe Vista 64-Bit und eine analoge TV-Karte Pico 300 mit SAA7134 Chipsatz.
Dafür verwende ich den Treiber, den ich über das Windows Update bekommen kann. Ich möchte Das TV-Signal aber nun mit Nero MediaHome über das Netzwerk streamen, doch wenn ich das einrichten will, kommt immer der Fehler "Kann Videoquelle nicht einstellen".
Die TV-Karte funktioniert zusammen mit dem Mediacenter einwandfrei.
Hat da jemand eine Idee zu? Evtl. mit einem anderen Treiber?
Danke euch!
mfg
Jojo
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
MediaHome und SAA7134 (Pico 300)
Erstellt von
Jojojoxx
, Mär 14 2008 22:44