Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

VMC und Xbox 360 konfigurieren?

- - - - -

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

Lixe

Lixe

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge
Hallo,
ich installiere gerade auf meinem Daten Rechner, also wo alles an Musik, Filmen und Bildern ist, Vista Ultimate. Würde dann gern über meine Xbox 360 darauf zugreifen. Bevor ich jetzt wild anfang irgendwelche Codec Packs zu installieren, würd mich interessieren wie ihr mir raten würdet vorzugehen. Also was alles installieren? Welches Codec Pack und welche Addons usw. und in welcher Reihenfolge...

mfg
lixe

Spyn Doctor

Spyn Doctor

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.552 Beiträge
Für die XBox brauchst du überhaupt keine zusätzlichen Codec-Packs. Bzw. andersrum: Irgendwelche Codec-Packs die du installierst werden von der XBox sowieso nicht genutzt. Bei VMC gilt allgemein: Finger weg von Codec Packs soweit es geht. Am besten erstmal Vista ganz normal installieren, dann die XBox anschliessen, dann müsste schon alles gehen. Add-Ons (Plugins) kannst du später immer noch installieren (nicht alle laufen auch auf der XBox, aber die kann man im Zweifel ja auch wieder de-installieren...).

Doc
Timeshift-Buffer Sicherung, Fritz-Box Anrufmonitor/Anruflisten/Telefonbuch, "Alben in Wiedergabeliste", Diashow Composer, TV-Archivierung und andere kostenlose Add-Ins für Vista (manche auch für xpMCE 2005): HIER im Unterforum. Mein anderes "Hobby": Spieleprogrammierung für die Xbox 360 - meine Spiele: Kuchibi und Golden Tangram. Siehe auch www.spyn-doctor.de