Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

NEWS: Vista Media Center PlugIn: VMCBrowser

- - - - -

• Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE

Eine wirklich recht simmple Media Center PlugIn Umsetzung möchte ich euch heute vorstellen. Das PlugIn VMCBrowser ist ein weiterer Versuch das Internet ins Windows Media Center zu bekommen. Lauffähig unter der 32 und 64bit Version des Vista Media Centers ist der VMCBrowser kostenfrei. Leider plant der Programmierer nicht, eine Bedienung durch die Media Center Fernbedienung zu ermöglichen. Schade! [LINK]

[Bildquelle: VMCBrowser]

© MCE Blog: www.MCE-IST.IN
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

Frankman0815

Frankman0815

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo,
hat noch jemand diesen VMC Browser, da die Seite wohl down ist.
Suche ihn schon länger.

Brucki

Brucki

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
Hi,

ich suche auch den VMCBrowser. Bisher konnte ich ihn nirgends mehr im weiten weiten Netz zum Download finden. Wäre cool, wenn jemand in der Community das Dingen noch hätte.

Bitte melde Dich! (ansonsten muss ich zu Kai Pflaume und dort in der Sendung nachfragen. Aber auch diese Sendung existiert glaub ich nicht mehr.)

vG
Brucki

Bearbeitet von Brucki, 15 Juli 2011 - 14:45 .