Hallo Gemeinde,
ich kenne bis dato HTPC Fertiggeräte von:
Acer (iDea 511)
Fujitsu Siemens
Sony
Da müßte es doch noch mehr geben, die ein klasse Bild liefern und fertig geliefert werden.
DVB-S2 Karte ist Pflicht ... alternativ mit denen von Digital Everywhere.
Kann mir jemand ein Produkt empfehlen? Es müßte aber mit Vista Ultimate geliefert werden, da ich die Netzwerkfunktionen benötige!
Vielen Dank
DeepBit
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Vista Media Center Fertiggerät gesucht
Erstellt von
DeepBit
, Feb 03 2008 11:28
Geschrieben 03 Februar 2008 - 15:00
welche Presiklasse wäre passend für Dich?
Wo ist Dein finanzieller Rahmen?
Bei eBay gibt es hin und wieder Neu-Geräte vom Händler in schickem Design und mit voller Gewährleistung. Vielleicht wäre das ja für Dich interessant...
Pony
Wo ist Dein finanzieller Rahmen?
Bei eBay gibt es hin und wieder Neu-Geräte vom Händler in schickem Design und mit voller Gewährleistung. Vielleicht wäre das ja für Dich interessant...
Pony
WHS mit MediaPortal TV-Server - Version 1.2.1 Final
Hier klicken!Client1 im Wohnzimmer
Hier klicken!...everything else is just a MediaCenter!
Geschrieben 03 Februar 2008 - 18:32
Hallo
Danke für die Antwort.
Die Preisklasse ist erstmal nebensächlich. Mir gehts ausschließlich um erprobte und stabile Systeme.
ebay möchte ich nicht kaufen. Mir wäre ein Händler am liebsten, welchen man auch persönlich aufsuchen könnte.
Habe inzwischen so einige gefunden, aber empfehlungen wären wir am liebsten.
Vor allem DVB-S2 und Ultimate ist wichtig. Stabiler TV Genuss auch mit HDTV (externer Viewer) und Dolby Digital sind mir wichtig.
Danke
DeepBit
Danke für die Antwort.
Die Preisklasse ist erstmal nebensächlich. Mir gehts ausschließlich um erprobte und stabile Systeme.
ebay möchte ich nicht kaufen. Mir wäre ein Händler am liebsten, welchen man auch persönlich aufsuchen könnte.
Vor allem DVB-S2 und Ultimate ist wichtig. Stabiler TV Genuss auch mit HDTV (externer Viewer) und Dolby Digital sind mir wichtig.
Danke
DeepBit
Geschrieben 08 März 2008 - 23:54
DeepBit sagte am 03.02.2008, 18:32:
Hallo
Danke für die Antwort.
Danke
DeepBit
Danke für die Antwort.
Danke
DeepBit
Welche Netzwerkfunktionen brauchst du - willst du dein mediacenter in eine Domaine einbinden? Wenn es nur um Netzwerkfreigaben geht sollte des auch mit den billigeren Versionen gehen... - Denk ich mal
Bearbeitet von DerSpongeBob, 09 März 2008 - 00:11 .